D3 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich war am Donnerstag bei meinem Händler, da ich wieder von Canon (5d) zu Nikon wechseln möchte. Der sagte mir, dass derzeit Fotografen mit Journalistenausweis seitens Nikon bevorzugt behandelt werden. Trotzdem gibts noch Wartezeiten. Leider konnte er mir nicht sagen wie lange.

Naja, so kann ich wenigsten so nach und nach meine Canonausrüstung verkaufen.

Kommentar
Anzeigen
Ich habe am 03.Dezember (!) eine D3 inkl. 2 Linsen bei einem namhaften Nikon-Händler (u.a. Servicepoint) bestellt. Bis heute keinerlei Info, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Tolle Leistung von Nikon :motz:!

Kommentar
Das ist noch gar nichts - ich habe bei meinem lokalen Händler sehr bald nach Vorstellung der Kamera vorbestellt und hätte bis heute keine D3 wenn ich nicht woanders blitzschnell zugeschlagen hätte....

Kommentar
Hallo guten Tag. Zur lieferbarkeit D300 in der Schweiz: In jedem grösseren Fotogeschät siehst du sie Ausgestellt!!

Kommentar
Der NF-F eShop hat aus einer Doppellieferung eine Nikon D3 zur sofortigen Auslieferung auf Lager.

Interessenten melden sich bitte per PM.

Vielen Dank!

Kommentar
Habe heute bei Leistenschneider in Krefeld eine gebrauchte (2 Wochen alt) D3 für 4660.-€ gesehen.
Wer noch eine sucht:)

Kommentar
mir wurde gestern eine d3 im media markt, berlin für 4600 engeboten.....
gegenüber bei saturn steht sie auch für knapp 4800

lg

Kommentar
2 Stück D3 bei Kamera in Frankfurt Main am Roßmarkt

Er hat auch noch ein paar 14-24 2.8 von Nikon da, und ein oder 2 Nikon 24-70 2.8 von Nikon

Grüße Nightmann

Kommentar
Hallo,

die Preise fallen langsam. Saturn und Mediamarkt bekommen die ersten Exemplare. Ich war heute bei Saturn in der Altmarkt-Galerie in Dresden und nach ein bisschen verhandeln hätte ich sie für 4399 mitnehmen können. Das 24-70 bekommt man für 1499 dazu.

Kommentar
Hallo Gemeinde,
auch der Media Markt in Basel hat die D3 jetzt für 6299.- Schweizerfranken (= ca. 3940.- Euros).:up:

Markus

Kommentar
bei grays of westminster, london, uk ist die D3 inkl. NCX auch lagernd.
wegen des momentan etwas weichen englischen pfunds, kann man sie dort um 3199,-GBP = 4073,-€ erwerben. kommt lediglich noch porto u. verpackung dazu. steuern und zoll werden nicht fällig da UK zur EU gehört.

Kommentar
Bei mir auf meinem Schreibtisch.

Die D3 gibt es zum sofotigen Kauf bei Foto Video Sauter in München (Sonnenstraße).

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten