Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Phänomen soll ja an nicht allen Kameras zu beobachten sein.
Die Mitarbeiter der Service Points dürften begeistert sein...
Lt. Nikon Support werden die Lagerbestände sowie die von den Kunden eingesendeten Kameras modifiziert. Die Lagerbestände fließen danach natürlich wieder zu den Händlern. Selbst wenn jetzt noch jemand mit dem Kauf wartet, könnte er also eine durch den Service modifizierte Cam bekommen. Apropos: Die Mitarbeiter der Service Points dürften begeistert sein...
Ja, denn es kann ja sein, dass sie dafür bezahlt werden um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Ihre Arbeitsplätze sind wieder etwas sicherer.
Ja, denn es kann ja sein, dass sie dafür bezahlt werden um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Ihre Arbeitsplätze sind wieder etwas sicherer.
Glaubst Du so etwas wirklich?
Von wann ist Deine Info? In den Nikon Supportsnachrichten v. 09.01.15 steht davon nichts? Nur dass ende Januar das Problem angegangen wird.
Dass die Nikon-Servicepoint Mitarbeiter bezahlt werden, ja, das glaube ich wirklich.
Dass mehr Arbeit Arbeitsplätze sicherer macht, ja, das glaube ich auch.
Mir ist aufgefallen, dass es meistens bei FX Modellen zu Problemen kommt.
Bei den DX Modellen gab es "nur" bei der D7000 AF Probleme, oder?
Vielleicht kommt das bei den DX nicht do hoch oder fällt keinem auf ?
Ist evtl zu viel Technik in den Kameras?
Je höher die Preisklasse, um so geringer die Akzeptanz von Unannehmlichkeiter?
Je höher die Preisklasse, um so geringer die Akzeptanz von Unannehmlichkeiter?
Mir ist aufgefallen, dass es meistens bei FX Modellen zu Problemen kommt.
Bei den DX Modellen gab es "nur" bei der D7000 AF Probleme, oder?
Vielleicht kommt das bei den DX nicht do hoch oder fällt keinem auf ?
Ist evtl zu viel Technik in den Kameras?
Balken bekommt man aber auch mit einer D600 hin, man muss sich aber mehr anstrengen![]()