Ich bin mal gespannt, wie all diejenigen, die dieser Black Bandit Effekt aktuell nicht stört, reagieren, wenn Nikon einen Austausch der Kamera bzw. eine andere Modifikationslösung anbietet. Sind dann vielleicht die ersten, die auf der Matte stehen :taetschel:
Das ist eine reine Vermutung. Üblicherweise tricksen alle Hersteller bei Seriennummern, damit man den tatsächlichen Absatz eben nicht so einfach erkennen kann. Dafür gibt's sogar mathematische Ansätze, um die Zahlen doch zu ermitteln.A propos Seriennummern: meine beiden Kameras hatten die 600xxx und die 609xxx.
Also kein direkter Zusammenhang erkennbar, da über 9000 Bodies dazwischen lagen!...
Zum Glück gibt's eben echte Helden ......
Ich bin mal gespannt, wie all diejenigen, die dieser Black Bandit Effekt aktuell nicht stört, reagieren, wenn Nikon einen Austausch der Kamera bzw. eine andere Modifikationslösung anbietet. Sind dann vielleicht die ersten, die auf der Matte stehen :taetschel:
Habt ihr eine Erklärung dafür?
(Kann man nicht reklamieren.)
Die Bilder liegen in einer Sekunde! So schnell verzieht sich der Atem nicht. Bei Temperaturen um die 0 Grad wäre es auch so, hier war es heute aber deutlich wärmer. Da war leider von Atem nichts zu sehen. Und nun?
Die Bilder liegen in einer Sekunde! So schnell verzieht sich der Atem nicht. Bei Temperaturen um die 0 Grad wäre es auch so, hier war es heute aber deutlich wärmer. Da war leider von Atem nichts zu sehen. Und nun?
Sorry, falls Info schon gepostet,
im Nikon-Support-Center findet man folgende Meldung:
Hinweis für Anwender der digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D750
Vielen Dank, dass Sie Nikon als Partner für Ihre fotografischen Belange gewählt haben.
Einige Nutzer der Nikon D750 haben uns von ungewöhnlichen Reflexionen berichtet, die auftreten, wenn sich extrem helle Lichtquellen (wie etwa die Sonne oder extrem starke Lampen) sich am oberen Rande der Aufnahme befinden.
Nikon ist stets bemüht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und informiert aus diesem Grunde die Anwender, dass derzeit an Maßnahmen bezüglich dieses Phänomens gearbeitet wird. Weitere Details hierzu werden veröffentlicht sobald diese Maßnahmen festgelegt wurden.
Sollten Sie vorab Rückfragen haben, so setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Wir hoffen daher, dass Sie sich auch weiterhin in allen fotografischen Belangen auf Nikon verlassen.
Artikel-Nr. : 63221 Veröffentlicht am 28/12/2014, Zuletzt aktualisiert 29/12/2014
Im Unterschied zu Nikon streitet aber Sony ab, daß es sich um ein zu behandelndes Problem handelt, das Phänomen läge im zu tolerierenden Rahmen. Punkt.
Nikon macht (wie andere auch) nicht nur Fehler sondern gesteht sie ein und versucht eine Lösung zu finden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?