Ich bin der größte Feind dieses Threads, habe mich allerdings irgendwann breit klopfen lassen, ihn zu dulden. Ich habe auch versucht, ab und an die eine oder andere nützliche Information in diesen Thread zu streuen.
Ja, Fakt ist, wir sind eine Foto-Community. Fakt ist aber auch, dass wir Mitglieder mit Ängsten und Ansichten haben, die diesem Thread eine Berechtigung erteilen. In diesem Sinne sollten wir ihn, unter der guten Beobachtung von Anja, nutzen und bedienen.
Im Übrigen hält dieser Thread unsere Fotografen nicht ab, ihre tollen Bilder hier und in dieser Community zu zeigen! Oder?
Ja, Fakt ist, wir sind eine Foto-Community. Fakt ist aber auch, dass wir Mitglieder mit Ängsten und Ansichten haben, die diesem Thread eine Berechtigung erteilen. In diesem Sinne sollten wir ihn, unter der guten Beobachtung von Anja, nutzen und bedienen.
Im Übrigen hält dieser Thread unsere Fotografen nicht ab, ihre tollen Bilder hier und in dieser Community zu zeigen! Oder?
Du sprichst mir aus der Seele. So etwas ähnliches hatte ich hier oder anderswo zu Beginn der Corona-Krise geschrieben. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, denn der Beitrag wurde seinerzeit umgehend gelöscht.
Na ja egal, wenn man das wieder aussprechen darf, ist es ja gut.
Ich wünsche mir jedenfalls, dass dieses Thema nicht zu viel fotografische Kompetenzen bindet, die an anderer Stelle gebraucht werden.