... dass sie ernsthaft plant, ein Jahr früher als "offiziell" in Rente zu gehen, um nicht mehr zur Arbeit außer Haus gehen zu müssen.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll...
Jawoll! Die Räder sind gesattelt und wir fahren dem Covid heute davon.tut euch was Gutes
Jawoll! Die Räder sind gesattelt und wir fahren dem Covid heute davon.
Hilf Deiner Frau dabei, umzusetzen, was sie möchte. Wenn sie krank wird, wird sie auch Dich anstecken, die kleinen Abschläge, die es für das Jahr "früher in Rente" gibt, kann man gut und gerne hinnehmen für ein Jahr ohne massiven Arbeitsstress und den hat sie im Altenheim bestimmt genug.hat meine Frau (einfache Risikogruppe, nur Alter) inzwischen so viel Angst, auf der Zug- und Busfahrt zu ihrer "systemrelevanten" Arbeitsstelle im Altenheim in München angesteckt zu werden und daran zu versterben, dass sie ernsthaft plant, ein Jahr früher als "offiziell" in Rente zu gehen, um nicht mehr zur Arbeit außer Haus gehen zu müssen.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll...
Sicherlich, aber Vorsicht ist doch gut.Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Liebe Anja,Aus unserem Leben das für uns Beste zu machen ist ein gutes Vorhaben, geht aber im Alltag oft unter.
und wieder zurück. Kleine Runde, 25km und 350m Höhe. Man fühlt sich danach einfach viel besser, der Lagerkoller weggeblasen.Die Räder sind gesattelt
Atemmasken schützen vor dem Coronavirus?
...
Focus berichtet von einer Veröffentlichung aus dem Jahre 2007, wo vor einer Epidemie mit einem SARS-ähnlichen Erreger gewarnt wird:
...
Manchmal kommt es mir in unserer Medienlandschaft so vor, als haben man auf der Suche nach Artikeln alle Praktikanten und Volontäre daran gesetzt, ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?