Im Rahmen der Telefonkonferenz der Ministerpräsidenten soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen Laschet (NRW) und Söder (Bayern) gekommen sein, in der Laschet das „Vorpreschen“ Bayerns in Bezug auf die Anordnung von Ausgangsbeschränkungen scharf kritisiert haben soll.
Solche Gags finden sich in diversen wissenschaftlichen Nachschlagewerken und Lehrbüchern, das ist eine lustige akademische Gepflogenheit. In meinem Lehrbuch zur medizinischen Mikrobiologie fand sich unter "Obligate Hirnparasiten" auch ein sogenanntes "IMPP-Gigabakterium" (Zeichnung: ein süßes, gehörntes Loch-Ness-Monster am Halsband hinter einem Schotten hertrottend), mit den Auswirkungen "Nackensteife, Kopfschmerz, soziale Deprivation, Schlaflosigkeit, Verwirrung, optische Halluzination und Wahrnehmungsstörung für die Buchstaben A, B, C, D und E".Siehe z.B. diesen Eintrag – klick!
Ich kann nur ein bißchen trommeln, das paßt eher nicht,
aber laut singen kann ein jeder!
Die dürfen auch nach der bisherigen Regelung bereits mit einer Begleitperson unterwegs sein.Was machen jetzt die alleistehenden Personen die eine Begleitperson brauchen?
..... Ab morgen singe ich mit, ob die Nachbarn das hören wollen oder nicht
Bayern setzt Versammlungsverbot für mehr als zwei Personen nicht um
17:53 Uhr
Kann Söder einfach nicht sein Ego bremsen?
Die dürfen auch nach der bisherigen Regelung bereits mit einer Begleitperson unterwegs sein.
Dann gib bitte den Link an. Ich habe meinen Beitrag übrigens noch ergänzt, schau da doch bitte auch noch mal nach.bitte die Tagesschahu - Meldung nochmal lesen.
So schnell kanns gehen:
Quelle: tagesschau.de
Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilte mit: "Die Bundeskanzlerin wurde nach ihrem heutigen Presseauftritt davon unterrichtet, dass ein Arzt, der am Freitagnachmittag eine prophylaktische Pneumokokken-Impfung bei ihr vorgenommen hatte, mittlerweile positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Daraufhin hat die Bundeskanzlerin entschieden, sich unverzüglich in häusliche Quarantäne zu begeben. Sie wird sich in den nächsten Tagen regelmäßig testen lassen, weil ein Test jetzt noch nicht voll aussagekräftig wäre. Auch aus der häuslichen Quarantäne wird die Bundeskanzlerin ihren Dienstgeschäften nachgehen."
Meine Frau stand eben mit der Alt-Blockflöte auf dem Balkon, leider als einzige in "Hörreicheweite"
Und ich habs zu spät erfahren, da nen spannenden Roman angefangen.Moin
@jazzmasterphoto : Meine Frau stand eben mit der Alt-Blockflöte auf dem Balkon, leider als einzige in "Hörreicheweite"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?