MoinDie Menschen, die das sicherstellen, werden oft nicht wahrgenommen.
Bleibt gesund, haltet durch und vielen Dank für Eure super Arbeit.
Lauter Sachen, für deren Aufschiebung mir durch den bescheuerten Virus die Argumente ausgehen.
Hallo in die Runde,
mich würde einmal interessieren wir ihr persönlich damit umgeht, was ihr nun im täglichen Leben anders macht als sonst. Welche Gewohnheiten ihr euch zur Zeit abgewöhnt habt oder auf was ihr besonders achtet. Auf was verzichtet Ihr obwohl es euch schwer fällt?
Grüße
Ich trage auf Arbeit einen Mundschutz und habe davon nach ca. 2 Stunden Kopfschmerzen.
Arbeitgeber sollten das wissen.
Deine Kopfschmerzen könnten Indiz für eine Sauerstoffunterversorgung sein.
Die bekommst du auch nicht weil:Doch, schon. Wenn wir die Kurve nicht (flach) kriegen, dann sind unsere Krankenhäuser am Ende. Und ich möchte echt keine italienischen Verhältnisse haben, wo die älteren Menschen erst gar nicht mehr behandelt werden, weil sie nicht an Beatmungsgeräte angeschlossen werden können.
Sorry aber da fragt mich keiner nach, wir müssen im Betrieb solche Astrohauben tragen (der Link dient nur als Beispiel).Frank, erkundige Dich mal bei Deinem Arbeitgeber.
Was Du da in deine Waschmaschine kippst, ist für die Klärwerke ein sehr großes Problem.Dabei stelle ich, wenn immer möglich, als Waschtemperatur mindestens 60 Grad ein, und wenn die Wäsche maximal nur 40 Grad erlaubt, dann mit Zusatz eines Hygiene-Spülmittels (z. B. Sagrotan).
Corona zeigt ganz deutlich die Qualitaet der Gesundheitssysteme und deren Versäumnisse.
Und noch schlimmer: mit den eigenen Kindern lernen.
Kannst Du diese Aussage mit Quellen belegen? Oder ist dies deine persönliche Einschätzung/ Recherche?
Ich denke das wird nach der Eindämmung vom Virus dann auch nicht mehr nötig sein ...Was Du da in deine Waschmaschine kippst, ist für die Klärwerke ein sehr großes Problem.
Denn damit tötest Du die Bakterien ab, die in den Kläranlagen die biologische Reinigung der Abwässer übernehmen sollen.
Die Viren gehen durch Waschen auch bei niedrigen Temperaturen kaputt. - Überlege doch mal: wäschst Du deine Hände mit
60 Grad heißem Wasser???
Quelle:
Sollte ich meine Wohnung mit Desinfektionsmitteln reinigen? | Verbraucherzentrale Hamburg
Viele Menschen greifen zu Desinfektionsmitteln, um sich vor Keimen wie Corona zu schützen. Doch zu Hause reicht normales Putzen! ➞ Tipps der Verbraucherzentralewww.vzhh.de
Und versuche vielleicht, etwas gelassener zu werden bezüglich Viren, Bakterien, etc. Die sind ohnehin überall. Einige Bakterien sind
sogar lebensnotwendig für uns.
Hände öfter waschen, und zwar gründlich und von allen Seiten, und nicht so viel ins Gesicht fassen. Das reicht eigentlich.
Das ist nicht schlimm!
Allerdings anstrengend, wie ich (3 Kinder) weiß.
Aber wenn Du Dich nicht allzu dumm anstellst,
dann kannst Du jede Menge lernen …
Das wäre jetzt meine große Chance gewesen,
mein Französisch und Latein aufzufrischen.
Von Mathematik ganz zu schweigen …
.
Im Tagesablauf hat sich für mich nichts geändert, weil ich pflegebedingt ohnehin ungefähr 22 von 24 Stunden bei meiner Mutter bin.mich würde einmal interessieren wir ihr persönlich damit umgeht, was ihr nun im täglichen Leben anders macht als sonst. Welche Gewohnheiten ihr euch zur Zeit abgewöhnt habt oder auf was ihr besonders achtet. Auf was verzichtet Ihr obwohl es euch schwer fällt?
Hier in der Schweiz haben wir ein sehr gutes Gesundheitssystem, wahrscheinlich das Teuerste der Welt. Trotzdem fehlen Beatmungsgeräte wie die Behörden klar zugegeben haben. Uns fehlen die Kapazitäten und Ressourcen sowas blitzartig aus dem Boden zu stampfen. So eine Situation hat hier in Zentraleuropa noch niemand durchgemacht in der jüngeren Geschichte.
Zitat br.de:
"Es kann auch sein, dass es nicht wirkt oder sogar schadet", sagte Kremsner.
I, "unser" T-Papier war auch nicht da. (
Also bin ich heute noch einmal los.
wenn ich "unser" T-Papier am Freitag sehen sollte,
ich vielleicht jeden Tag raus müßte: Montag Rewe 1 und 2, Dienstag Rewe 3 und 4, und so weiter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?