Hmm, es ging also nicht gegen die Inhalte von Baghdi, sondern dass ich einen falschen YT Kanal erwischt hatte.Zum Nachdenken:
Erkrankungsrisiko und Impfrisiko, wie steht es mit der Verhältnismäßigkeit der Risiken/Chancen?
Baghdi auf YT.
Die eingebetteten YouTube Videos wurden gelöscht, da der Betreiber des verlinkten YouTube-Kanals aufgrund der insgesamt dort vorhandenen Inhalte seit Beginn der Pandemie der Fraktion der Corona-Leugner zuzuordnen ist bzw.solche unterstützt.
Mit den Betreibern kenne ich mich nicht so aus,
Kölner Karneval klingt zumindest eher unpolitisch. Dann sollte es für eine Löschung hoffentlich keinen Grund geben?
[Video gelöscht, da Verstoß gegen YouTube-Richtlinien.]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
Martin Dein Feierabend sein dir von Herzen gegönnt.
Natürlich sollte man offen für andere Meinungen sein, denke das diese hier auch kein Problem darstellt.
Ist jetzt meine ganz persönliche Meinung:
hat jetzt nichts mit dem Inhalt der Meinung zu tun,
man sollte sich schon überlegen welche Plattform man für seine öffentlichen Auftritte nutzt.
und da lasse ich es nicht gelten: oh die kenne ich nicht , ich weiss nicht wer das ist Hauptsache die lassen
mich .......
Heutzutage reichen 2 bis 3 Mausklicks und schon weiss man mit wem man es zu tun hat.
Du redest immer wieder von unvoreingenommenen Diskussionen, die ergebnisoffen geführt werden sollen.
Du schreibst andererseits immer eindeutig und einseitig, oft sogar tendenziös, immer nur „in einer Richting“.
Fällt dir das nicht auf? Jetzt mal wollen wir deine Meinung ernst nehmen. Aber wIe sollen wir dich bei solchen inneren Widersprüchen erst nehmen? Wie sollen wir da „ergebnisoffen“ diskutieren, wenn du andere Meinungen als deine immer auf die gleiche Weise, mit unglaublichen Textmengen sogar in simplen Kommentaren, oft gespickt mit Videos und/oder Links aus bzw. zu „ein wenig eindeutig dubiosen“ Quellen, entgegentrittst? Da gehen dann sogar seriöse Quellen völlig unter.
Nein ich habe auch noch ein sehr ausgefülltes Privatleben und Hobbies und kannte diesen e.V. bislang noch nicht.
Mich interessieren Inhalte einer Meinung und nicht auf welchem Portal sie veröffentlicht werden.
Von mir aus kann ich auch mit AFDler oder Antifa-Anhängern oder sonstigen Spinnern reden, solange sie auf dem Boden unserer Verfassung stehen, der Gewalt abschwören und sachlich bleiben. Als Orientierung nehme ich das hier [Link gelöscht, Seite ohne Impressum, gibt Verschwörungsmythen wieder]
Dahinter stehen sicher auch wieder irgendwelche obskuren Kräfte..............
Das behaupten sicher wieder irgendwelche Verschwörungstheoretiker, die sich als Faktenchecker generieren und im gesellschafltichen Untergrund nur böse Drahtzieher am Werk sehen. Laut mancher Forumsäußerung gehöre ich ja auch schon dazu, na denn Prost......