Es gibt generell viel zu wenig gemeinsames Vorgehen Europas, nicht nur in Gesundheitsfragen. Das liegt auch an der gut gemeinten Konstruktion der EU mit "Einstimmigkeitsprinzip". Und irgendein Mitgliedsland ist immer aus irgendwelchen Gründen dagegen. Gegen alles, vor allem aber gegen die Abgabe von Kontrolle an das Ganze. Immer aus Gründen, die bei näherer Betrachtung durchaus verständlich, aber nur äußerst selten sinnvoll im Sinne des Gemeinwohls der EU als Ganzes sind.Gibt es gemeinsame Überlegungen des vereinigten Europa ?
aber in Punkte Masken kann man wirklich unterschiedlicher Meinung sein.
Kollege Montgomery, Präsident des Weltärztebundes
Nun ja, das Thema ist durch und ihr braucht nicht wieder über mich herfallen, es bringt nichts, außer dass so manch einer mal über seinen Toleranzlevel bei streitbaren Thesen nachdenken sollte. Gilt erzwungenermassenauch für mich.
Eine attraktive Alternative zu Stoffmasken – klick!
mit ein bisschen BastelarbeitUnd stell Dir vor, Du musst niesen - dann sieht dein Visier aber echt lecker aus...
Ich will euch ja nicht belehren, aber in Punkte Masken kann man wirklich unterschiedlicher Meinung sein. Wenn selbst der Kollege Montgomery, Präsident des Weltärztebundes sie für nicht sinnvoll hält, kann ich die Überheblichkeit der Maskenfans nicht verstehen.
Kannte ich noch nicht, danke.Die Schweden haben sich verrechnet
Ja, auch unter alten Menschen findet man Deppen. Habe ich nie bestritten. Ich habe nur meine Beobachtungen mit euch geteilt.Nicht nur junge Leute reagieren asozial :
... Rund 1,6 Mio. Haushalte bundesweit haben im April ihre Miete nicht gezahlt.
Dahinter stehen dann meist kleinere Vermieter, die Kreditzinsen zahlen müssen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Man schreitet mit Maske (staatsmännisch) rein, tritt ans Rednerpult, Entfernt die Maske UND FALTET DIESE SCHÖN, SORGFÄLTIG ZUSAMMEN, dann spricht man (da sollte die Maske auf sein), dann FALTET MAN DIE MASKE SORGFÄLTIG AUSEINANDER und zieht sie wieder an.
Das entspricht nicht den Empfehlungen über den richtigen Umgang mit Hygiene-Masken. (Nach einer versehentlichen Berührung der Maske müssen die Hände gründlich desinfiziert werden)