Diese Entscheidung steht jedem frei, ist aber eigentlich relativ wenig interessant für die Allgemeinheit. Allerdings finde ich die Haltung, sich bewusst vermeidbaren Risiken auszusetzen und im Schadensfall dann ganz selbstverständlich auf eine solidarische Krankenversicherung zurückzugreifen, grundsätzlich eher befremdlich.Ich werde mich genauso wenig gegen Corona impfen lassen, wie gegen Grippe oder FSME.
Und das du nach den Sendungen schlauer bist glaube ich nicht.
Mit integriertem Hörgerät!Mode-Trend Masken,
mein neustes Design
Mit integriertem Hörgerät!
Und natürlich brauchen wir ein verbindliches bundesweites Melderegister der freien Intensivbetten, damit logistische Verteilungswege gelöst und eine rascher Weitertransport der Transportfähigen imBedarfsfall auch durchgeführt werden kann.
Mal lese ich,dass es dieses Register schon gäbe. Dann wieder, dass dies nur freiwillig sei......
Ich weiss nicht, ob da jemand was aktuell Belastbares zu sagen kann?
Wir sind ja hier alle auf einem relativ hohen Informationslevel, weshalb dieses Forum für mich auch in Coronazeiten eine wichtige Informationsquelle ist. Aber mal ganz ehrlich, die Informationspolitik ruft schon so manches Fragezeichen hervor, dass dann Gott sei Dank hier auch häufig aufgelöst werden kann. Insofern danke an dieses tolle Forum und an Anja, die hier den undankbarsten Job hat.
Gerade im Postfach angekommen - für @Kay und alle Nordlichter.
Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) beantwortet am Donnerstag, den 23. April, von 9 bis 10 Uhr bei NDR 90,3 Fragen rund um die Corona-Krise.
... Frage :
Gibt es gemeinsame Überlegungen des vereinigten Europa ?
Wenn ich die Liste durchgehe, stellt sich mir die Frage, die leider so nicht beantwortet wird: Sind diese mit N95 bezeichneten Masken "nur nicht" FFP2-konform oder schützen sie nicht mal mein Vis-a-vis bei längeren Gesprächen? DAS wäre einer der wichtigen Punkte. Denn in einem Fall kann ich die Masken immer noch als "normale" Wegwerfmasken ohne (oder mit nur geringem) Eigenschutz verwenden, im anderen Fall müsste ich sie nach Einlangen direkt entsorgen.Ich hoffe, niemand hat Masken der >>> hier <<< aufgeführten Chargen im Einsatz oder bestellt.
Gibt es gemeinsame Überlegungen des vereinigten Europa ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Da bin ich mal gespannt, was Herr P.T. so zu sagen hat.
Bei einem Häuptling, der zugleich auch Medizinmann ist, können wir Indianer vielleicht etwas lernen !