Und den Unterschied zwischen R0<1 und R0>1 erkennst Du leicht ....
Die Masken, die ich vor einiger Zeit hier gepostet hatte, wurden mir mittlerweile geliefert. Angeblich N95 Stoffmasken. Die N95 glaube ich weniger, aber solide verarbeitet mit wechselbarem Fliess.Vielleicht hat jemand einen Tip.
Danke, das fehlte jetzt noch.
Wer hat die meiste Toten.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
Ich habe solche bestellt. Da stand auch Mai aber die kamen dann viel schneller (und aus Deutschland!). 50 Stück für 12 Euro.Ich habe beim grossen Fluss dreilagige gefunden, Liefertermin Ende Mai aus China
Während des Dances findet keine Durchseuchung statt.Da die Durchseuchung der Population während des kontrollierten Dances sehr langsam verläuft,
So, noch einmal möchte ich mich aber wirklich nicht wiederholen...
Das ist wohl bei der Menge der Beiträge an mir vorübergegangen. Gibt es einen Link?Die Masken, die ich vor einiger Zeit hier gepostet hatte, wurden mir mittlerweile geliefert. Angeblich N95 Stoffmasken. Die N95 glaube ich weniger, aber solide verarbeitet mit wechselbarem Fliess.
Da müsste ich genauso suchen, war auf Amazon.de. Aber inzwischen müsste es viele ähnliche Angebote geben. Hat halt die üblichen 3 Wochen Lieferzeit aus China gedauert. Stichwort „auf Lager“ und „Langstrecke“ bedeutet halt das.Das ist wohl bei der Menge der Beiträge an mir vorübergegangen. Gibt es einen Link?
Die JHU hat ein Dashboard, von dem alle die Zahlen übernehmen https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6Quelle: tagesspiegel
Klaus, könntest Du bitte darauf verzichten, ganze Artikel, noch dazu formatiert, hier zu posten? Vielleicht auch ohne das blöde grüne Coronasymbol? Ein Einzeiler und der Link reichen. Plus deiner persönlichen Analyse bzw. Einschätzung.Endlich gute News zum Coronavirus: Die Schweiz hat einen Impfstoff!
Quelle, Zitat und mehr: Radio Luzern
Ist das ein Aprilwitz? Da macht unser Parlament Milliarden locker für die Wirtschaft, aber für diesen Impfstoff, sofern er was taugt müssen 100 Milliönchen gesammelt werden?100 Millionen Schweizer Franken für unser Projekt zu sammeln
Insgesamt kann ich bei dem Artikel nur hoffen, dass das Interview verkürzt wiedergegeben wurde.
Nicht müssen. Sollen. Nach Vorstellung der Entwickler.aber für diesen Impfstoff, sofern er was taugt müssen 100 Milliönchen gesammelt werden?
Klaus, könntest Du bitte darauf verzichten, ganze Artikel, noch dazu formatiert, hier zu posten? Vielleicht auch ohne das blöde grüne Coronasymbol? Ein Einzeiler und der Link reichen. Plus deiner persönlichen Analyse bzw. Einschätzung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?