Bei uns gibt es Anlagen, wo du vorne ein paar Münzen, Scheine oder Karte einwirfst. Du siehst weit und breit kein Personal. Habt Ihr wirklich keine SB-Waschanlagen?Bei uns kann man sein Auto unmöglich unbemerkt in die Waschanlage schmuggeln.
Bei uns gibt es Anlagen, wo du vorne ein paar Münzen, Scheine oder Karte einwirfst. Du siehst weit und breit kein Personal. Habt Ihr wirklich keine SB-Waschanlagen?
Es gibt immer noch Länder auf unserem Planeten die sind "Corona frei Zone", da fühlt sich selbst dieser Virus nicht wohl
(meine persönliche Meinung)Ich hoffe, dass nach überstandener Pandemie die Welt China für ihre Lügen und ihre Irreführungen, die weltweit viele tausend Tote verursachen wird, zur Verantwortung ziehen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Wirtschaft wird sich aber schnell wieder anbiedern, wir konnten schon immer gut mit aller Art Diktatoren.Ich hoffe, dass nach überstandener Pandemie die Welt China für ihre Lügen und ihre Irreführungen, die weltweit viele tausend Tote verursachen wird, zur Verantwortung ziehen wird.
In Zeiten von Corona und Isolation wird einem schnell klar wer die wirklichen Helden unseres Alltags sind. Polizei, Feuerwehr, Ärzte, Supermarkt Mitarbeiter, Apotheker. Wir glauben dass es hier noch nicht aufhört. Wer ist dein persönlicher Held/in. Mutter, Vater, Bruder oder der/die beste Freund/in. Wir wollen diese Personen wertschätzen und ihnen ein Platz im neuen Niedeckens Bap Video geben. Sende jetzt ein Foto von deiner/m persönlichen Held/in ein. Bitte lade nur Fotos von Personen hoch, die mit der Verwendung im Musikvideo einverstanden sind.
Bei dem Markt hier um die Ecke kommen allerdings alle auf dieselbe Idee, so dass sich Montag vor Ladenöffnung schon eine Schlange bildet.nur noch am Montag ein, wenn der Supermarkt morgens gerade geöffnet hat.
Bei dem Markt hier um die Ecke kommen allerdings alle auf dieselbe Idee, so dass sich Montag vor Ladenöffnung schon eine Schlange bildet.
https://www.merkur.de/welt/coronavi...ersitaet-durchbruch-covid-19-zr-13631260.html
Zitat:
Allerdings kommen die Entwicklungen vermutlich zu spät, um der aktuellen Pandemie noch entgegenzuwirken. „Ganz sicher wird es mehrere Jahre dauern, bis unser Wirkstoff zu einem Anti-Coronavirus-Medikament entwickelt sein wird“, meint Hilgenfeld.
Als Senior gehöre ich ja zur Gruppe der vom Corona-Virus besonders bedrohten Personen, da ich auf Grund meines Alters und verschiedener Vorerkrankungen mit einem besonders schweren Verlauf der Erkrankung rechnen muss.
Deshalb muss ich besonders achtsam sein, mich nicht anzustecken.
Dies betrifft insbesondere meinen Aufenthalt in Supermärkten, wo die Infektionsgefahr sehr hoch ist.
Ich kaufe deshalb nur noch am Montag ein, wenn der Supermarkt morgens gerade geöffnet hat.
Denn da kann ich damit rechnen, dass auf Grund der vielen Stunden, die von Samstag Abend 20 Uhr bis Montag früh um 7 Uhr ein großer Teil der dort vorhandenen Viren bereits dysfunktional geworden sein dürfte.
Zudem befinden sich um früh am Morgen noch wenige Kunden im Supermarkt, was die Infektionsgefahr zusätzlich verringert.
Und selbstverständlich ziehe ich Einwege-Handschuhe an und verwende auch eine Gesichtsmaske.
Gruß
Hans
Rudelbildung ist derzeit verboten.
Nein, es ist eben in Bayern genau andersherum.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?