Mitmachthema Corona im Bild: Die Auswirkungen einer Pandemie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Vorab, dies ist ein Bilderthema, zu dem wir durch unser Mitglied @SJ Münchfeld angeregt wurden, danke dafür!

Alle Mitglieder, die das Thema Coronavirus diskutieren wollen, können dies in diesem Thread tun, aber bitte nicht hier. Wir werden alle Teilnehmer, die sich nicht an diese simplen Regeln halten, ohne Kommentar aus dem Thema ausschließen.

Welche Bilder möchte dieser Thread sehen? Nun, hier dürfen Bilder gezeigt werden, die die Auswirkungen der Pandemie demonstrieren, zum Beispiel leere Regale, die Auswirkungen der Pandemie auf Abläufe in unserer Gesellschaft - Gastronomie und Restaurants etc. -, gern aber auch die Hilfsbereitschaft und Solidarität der Menschen mit- und untereinander. Wir bitten bei Bildern, die erkennbar Menschen zeigen, die Regeln und Vorschriften des Urheberrechts zu beachten und den Pfad des guten Geschmacks nicht zu verlassen.

Vielen Dank! Und damit starte ich diesen Thread mit einem Bild aus unserem kleinen Edeka um die Ecke aus den Anfängen der Epidemie.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Diese Woche musste ich für meine Mutter auf der Postbank Geld holen.
Die Pfanne am Schalterplatz des Beamten hat es mir angetan
Wußte erst gar nicht, für was die gut ist.
Tja, in dieser Pfanne wanderte mein Pass und Vollmacht von meinem Platz über den Tisch zum Beamten, der mir dann nach ausführlicher Prüfung meine Dokumente, diese wieder in der Pfanne über den Schalterplatz zu mir schob.

... Handyfoto.

2 Kommentare
Klaus Harms kommentierte
Tja, hat wohl einen in der Pfanne! :Corona:

Georgie1956 kommentierte
Die Pfanne wird dann durch Braten von Spiegeleiern wieder erfolgreich desinfiziert.

Moin,

Als Rolling-Stones-Fan habe ich mir mit Textil-Transferfolie eine adäquate Schutzmaske gebastelt.
Nur die anderen Leute kucken irgendwie irritiert.​

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Georgie1956 kommentierte
Irgendwann verklagt dich einer wegen des visualisierten Berlichingen-Zitats

Kay kommentierte
Hugo meint : Wir kennen Dich doch, jetzt fehlt uns nur noch das Foto mit der Maske !

Bei uns im Büro wird direkt mit Corona desinfiziert

2 Kommentare
SJ Münchfeld kommentierte
Da waren ja echte Experten am Werk! Die würden vermutlich auf eine Kondomverpackung auch „Baby“ oder „HIV“ schreiben.

Fraenker kommentierte
-Anzeige-