Zuhause am großen Monitor schneit das Bild wie verrückt, scheint größenabhängig zu sein.Interessanter Ansatz, aber beim simulierten Filmkorn könntest Du durchaus noch ein bisschen "großzügiger" sein, das sieht immer noch recht "digital clean" aus.
In der maximal von flickr angezeigten Größe am großen Monitor sieht man zwar Rauschen, allerdings eher nicht so "filmkorntypisch". Das vermisse ich etwas bei dem experimentellen Ansatz.Zuhause am großen Monitor schneit das Bild wie verrückt, scheint größenabhängig zu sein.
Flickr oder das Forum hier, wer ist jetzt verantwortlich?Böses Flickr-Bild - unfassbar unscharf gemacht vom Forum hier.
Von Flickr aus dürfen wir hier neuerdings nur noch 600, oder 800 Pixel Größe verlinken.
Flickr oder das Forum hier, wer ist jetzt verantwortlich?
Wenn ich es nicht grob falsch verstanden habe, gelten für Direktverlinkungen von anderem Webspace her jetzt die schärferen Größengrenzen des Direktuploads, nicht die der Alben.Flickr oder das Forum hier, wer ist jetzt verantwortlich?
an die Mods: stimmt das?Alles von von Flickr kommt und größer als 800 Pixel ist, wird von der Forensoftware verstümmelt.
Nur so als Tipp: wer einen Full HD-Monitor hat, kann solche Bilder nicht wirklich gut anschauen, weil 1080 Pixel in der Höhe zur Verfügung stehen und davon oben und unten ja Browserleisten abgehen. Ich stelle Bilder nie mit mehr als 900 Pixel in der Höhe ein, und das passt meist ganz gut.Hab es jetzt mal auf 1024 Pixel auf langer Kante verkleinert
Nur so als Tipp: wer einen Full HD-Monitor hat, kann solche Bilder nicht wirklich gut anschauen, weil 1080 Pixel in der Höhe zur Verfügung stehen und davon oben und unten ja Browserleisten abgehen. Ich stelle Bilder nie mit mehr als 900 Pixel in der Höhe ein, und das passt meist ganz gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?