... spricht man bald vom umgefallenen Turm von Assindia...
Assindia ist doch wegen datt Finanzamt Pleite gegangen.
Und 'nen Turm hatten die nie in Kray auf ihre Quelle ...

.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... spricht man bald vom umgefallenen Turm von Assindia...

Mal eben testweise angelegte Hilfslinien an Fernmeldeturm, RWE-Tower, Rathaus und Trimet-Schlot weisen darauf hin, daß ein gewisser Herr Bluemer mal einen Termin beim Auganarzt machen sollte
1/10° +- ist drin, aber keine 2,1
Tja, lieber Herr L., ich hätte da die Nummer eines guten Augenarztes anzubieten. Ich sehe mit Brille wie ein Luchs (ohne eher nicht so...) und vor allem seh ich "schief" schon unter 1°, vom Optiker mit Erstaunen zur Kenntnis genommen.Öh, Ähm, tja, ich hab ja gar nichts gesacht![]()
Für dat Skaylein brauchts übrigens keine Lupe, sondern nur ein wenig mehr Tele (zugegeben etwas bessere Luft und Licht wohl auch, aber wir reden hier von 10km Luftlinie)
![]()
Ganz spannend und wohl vielen nicht bekannt, das Essen die erste Skyline Deutschlands hatte. Als Kruppstr. 5 und das Thyssenhaus (dahinter über die Strasse rübber) standen und das Postgiroamt geplant wurde war Essen Frankfurt ein paar Jahre voraus.

Für dat Skaylein brauchts übrigens keine Lupe, sondern nur ein wenig mehr Tele (zugegeben etwas bessere Luft und Licht wohl auch, aber wir reden hier von 10km Luftlinie)
Hallo.
Unterwegs am Rhein bei Krefeld:
Mattes
Hi Mani,
die Unterführung hat mehr als 1,50m
Ist Dortmund Hörde nicht wunderschönnach Silvester