W
Wenn Du dem Bild jetzt noch 0,8° Neigung nach links spendierst, bleibt Duisburg die Rhein-Kulisse noch länger erhalten - sonst läuft er ziemlich bald trocken...Schiffe,Schlote,Wohnen=Duisburg.Ich liebe es
Keine Sorge, da läuft vom Mittelrhein ständig neues Wasser nach. Irgendwie müssen ja auch die Kölner ihr andauerndes Hochwasser wieder loswerden.Wenn Du dem Bild jetzt noch 0,8° Neigung nach links spendierst, bleibt Duisburg die Rhein-Kulisse noch länger erhalten - sonst läuft er ziemlich bald trocken...
Wenn Du dem Bild jetzt noch 0,8° Neigung nach links spendierst, bleibt Duisburg die Rhein-Kulisse noch länger erhalten - sonst läuft er ziemlich bald trocken...
CB
Danke für den Hinweis,aber es sind genau 0,79.
LG
Wolfram
Für diese Genauigkeit reichte mir die Auflösung des Forenbilds dann doch nicht ganz...Danke für den Hinweis,aber es sind genau 0,79.
Schiffe,Schlote,Wohnen=Duisburg.Ich liebe es
[url]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?[/url]
...[/QUOTE]
Ha, jetz is datt Bild doch tatsächlich abgesoffen … :eek:
[COLOR="White"].[/COLOR]
Ha, jetz is datt Bild doch tatsächlich abgesoffen …
.
Die Essener Sky"lein":
...
Auch hier wäre übrigens eine Drehung nach links (ca. 2,1°) förderlich für den dauerhaften Erhalt des Zustands (sofern anzustreben), sonst spricht man bald vom umgefallenen Turm von Assindia...Ein Teil der Essener Sky"lein":
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?