Challenge 10/08: Profil in b/w

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
2904105493_da15a4b76b_o.jpg
 
Kommentar
Das gefällt mir als verkorkster Jazzfan ganz besonders. Keine Ahnung wer das ist, erinnert mich aber an den jungen Peter Brötzmann. :gruebel:

Danke und großes Lob an dich: das ist genau jener Peter Brötzmann - nur nicht mehr ganz so jung (das Bild ist vom letzten Jahr). :up:
 
Kommentar
Danke und großes Lob an dich: das ist genau jener Peter Brötzmann - nur nicht mehr ganz so jung (das Bild ist vom letzten Jahr). :up:

Dann hat er aber
a) etwas abgenommen und
b) scheinbar seinen total speckig vergammelten Ledermantel weggeschmissen (oder man erkennt den gottlob im Profil nicht :) ).

Carsten, dass ist ein ganz großartiges Portrait von dem Herrn. Auf's wesentliche reduziert: ENERGIE!

Gruß
Anderson
 
Kommentar
@Norden:

#1 erinnert mich an den großen (leider kürzlich verstorbenem) Nils Henning Oersted-Petersen (Herrje, diese unfassbare Duoplatte mit Archie Shepp, schmelz...)

#2 keine Ahnung, bin aber nicht so der Trompetenfan .... es sei denn Du hast noch einen gereiften Chet Baker im Profil. :)

Ich will aber jetzt nicht diesen großartigen Thread mit Personenraterei bombadieren (Hab ja schon bei Woici schwer danebengelegen), sondern stelle fest: Beim NF-F gibt's nicht nur ermüdende Technikdiskutierereien, sondern auch Fotografien, die z.T. den öffentlich erhältlichen die Schamröte ins Gesicht treiben könnten. Danke Euch allen.

(Von einigen würde ich schon gerne die Festplatte ausbelichtet an die Wand hängen.)

Gruß
Anderson
 
Kommentar
Ich will aber jetzt nicht diesen großartigen Thread mit Personenraterei bombadieren

Kleiner Tipp: Exif-Viewer ist dein Freund. Und da hättest du wenigstens rausgefunden, dass die beiden Musiker zu der Gruppe "Delirium" gehören. Sind aus Dänemark und Finnland und nicht sonderlich bekannt - aber gut. :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten