Challenge 10/08: Profil in b/w

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picture.php


oder

DSC0627_Elisa_Web_kl.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Gestern lief mir jemand vor die Linse und nun ist er das 'Model' in meinem Beitrag:

picture.php
 
Kommentar
Noch nie ein B/W Bild gemacht und mit Portrait habe ich es auch nicht so, na ja mehr als sagen das Foto sei unbrauchbar könnt ihr ja nicht.

Jana.jpg
 
Kommentar
Also ehrlich gesagt, gibt es hier so klasse Aufnahmen und viele der Bilder überzeugen mich überhaupt nicht ... auch das, was ich jetzt hier einstelle, ist irgendwie halbherzig ... aber ich mache jetzt einfach mal mit ;)


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ein toller Thread mit teilweise sehr berührenden Bildern.
Mein Schwiegervater, den ich sehr schätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
DSC1036.jpg
DSC1037.jpg

Profil und b/w ist die Aufgabe; und daran sollten wir uns schon halten, oder?
Habt doch ein Bissel ein Nachsehen, ich bin derzeit wegen eines gebrochenen Beins auf Rehabilitation in Klosterneuburg :fahne:
Anscheinend hat Robin167 seinen Beitrag komplett gelöscht...
Nicht ich hab meinen Beitrag gelöscht, sondern er wurde von einen Mod gelöscht und im Übrigen klaue ich keine Bilder von anderen Usern und aus anderen Foren, sowas habe ich nicht nötig!! :mad:

Schönen Sonntag noch...
L.G. Robin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.fotografie.at/robin167/
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten