Challenge 10/08: Profil in b/w


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Unser Challenge für den Monat Oktober steht an. Und sicherlich haben wir einige Themen zur Auswahl, die sich an diesem Monat oder der Jahreszeit orientieren könnten: Herbst, Herbstfarben, Winter in spe, um nur einige zu nennen.

Aber abgesehen davon, dass wir diese fotografischen Themen in der Vergangenheit schon etliche Male behandelt haben, erschienen sie mir zudem zu einfach und zu einfallslos.

Also habe ich etwas in meinen Archiven gewühlt und ein Bild gefunden, das zu Beginn dieses Jahres auf einen Chiemsee-Dampfer entstand und das ich eigentlich bis heute nicht weiter beachtet habe.

Nun ist es zum Aufmacher unseres Oktober-Challenge geworden:

Profil in B/W


soll unser Thema in diesem Monat sein.

Das Gesicht eines Menschen in der Profilansicht muss nicht unbedingt und automatisch an ein Polizeifoto erinnern, es kann vielmehr eine Menge über den Menschen aussagen und zugleich markante Eigenarten eines Gesichtes zeigen.

Und da ich der Meinung bin, dass dies durch Kontraste und Graustufen noch einmal mehr betont werden kann, möchten wir in diesem Thread Eure besten und eindrucksvollsten Profilfotos in schwarz-weiss sehen.




Bitte denkt an das möglicherweise erforderliche MR, bevor Ihr Bilder zu diesem Thema einstellt.

Viel Spass!
 

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Ich trau mich auch mal:

 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Beitrag bitte löschen, hab das Wörtchen "Profil" übersehen.
:eek:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software