Danke für die Antworten! Das Adobe-Abo ist mir zu teuer. Hab mich jetzt für Affinity Photo entschieden. Fürs iPad auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Moin, in NX2 konnte ich ein Fischaugen-Bild mit zwei Klicks in ein "normales" Bild (ohne die Verzerrung) verwandeln... gibt's diese Möglichkeit auch in NX-D? Sans Ear grüßt
Moin, in NX2 konnte ich ein Fischaugen-Bild mit zwei Klicks in ein "normales" Bild (ohne die Verzerrung) verwandeln... gibt's diese Möglichkeit auch in NX-D? Sans Ear grüßt
Trotz alledem bin ich mit Capture NX-D sehr zufrieden, es hat sich seit seinem Erscheinungsdatum sehr gemacht und vielleicht kommt ja noch etwas in Richtung U-Points....
Na ja, vielleicht gibt es auch ein Leben nach dem Tod...
Da kenne ich mich nicht aus.
Wenn ich ein NEF in Capture NX-D öffne, die Belichtung etc korrigiere und dann mit Strg und F1 zu Capture NX 2 wechsle, erhalte ich automatisch ein TIFF. Damit kann man dann das Bild in CNX 2 weiterbearbeiten (U-Points).
Da kenne ich mich nicht aus.
Wenn ich ein NEF in Capture NX-D öffne, die Belichtung etc korrigiere und dann mit Strg und F1 zu Capture NX 2 wechsle, erhalte ich automatisch ein TIFF. Damit kann man dann das Bild in CNX 2 weiterbearbeiten (U-Points).
Hallo,
was muss ich denn da einstellen, damit ich mir Strg und D1 von Capture NX-D zu Capture NX 2 wechseln kann? Habe es gerade mal versucht, aber da tat sich bei mir leider nichts..
Fände das nämlich eine schicke Funktion...
Wundert mich, dass dies noch niemandem aufgefallen ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?