Ich arbeite mit Mac OSX 10.5.3.
Ich habe heute die Testversion installiert.
Was ist neu:
...
6. Es ist bedeutend schneller als 1.3.3.
...
.
Auf jedem Fall ist viel schneller...
Guckt euch mal unter 'Schnellanpassung' die beiden Regler 'Lichter' und 'Schatten' an. Die können was, vor allem 'Lichter' ist nicht ganz übel!
Gruß
Dirk
Hallo monti,
das mag für den Mac stimmen, das stimmt aber für meinen Rechner (WinXP Notebook 2,0 MHz DualCore, 2 GB RAM) im ersten Eindruck nicht, Könnte sogar etwas langsamer sein als 1.3.3 - das kann aber auch enttäuschte Erwartungshaltung sein.
... überfälligen Kopierwerkzeug: Retusche-Stempel (welcher mich fürs Erste begeistert) :up:
.....
4. Die Symbole für die Funktionen, die damals links eingeordnet waren, sind jetzt rechts eingeordnet. Komisch, weil das Augen link oben beginnt zu lesen. Vielleicht lesen die Japaner anders. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es kann sein, dies kann geändert werden, habe ich aber noch nicht gefunden.
....
...
4. Die Symbole für die Funktionen, die damals links eingeordnet waren, sind jetzt rechts eingeordnet. Komisch, weil das Augen link oben beginnt zu lesen. Vielleicht lesen die Japaner anders. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Es kann sein, dies kann geändert werden, habe ich aber noch nicht gefunden.
...
Guckt euch mal unter 'Schnellanpassung' die beiden Regler 'Lichter' und 'Schatten' an. Die können was, vor allem 'Lichter' ist nicht ganz übel!
Gruß
Dirk
Das ist nichts anderes als D-Lighting, oder?
Doch, es ist irgendwas anderes. Wenn ich meine Bilder mit D-Lighting bearbeitet habe sahen sie in der Regel so grußelig aus das ich das gleich wieder gelöscht habe, mit diesen beiden Reglern läßt sich hingegen noch etwas aus bestimmten Bildpartien herausholen und es sieht gut aus.
Na, dann gibt es vielleicht auch ein neues D-Lighting ... vergleich mal "Schatten" mit der "Tiefenkorrektur" in NX2.
Ein parallel-Thread finde ich zwar nicht zweckmäßg, aber vielleicht bleibt dieser frei von unmotivierten Schimpfereien.
Gruß
Dirk
In der Tat! ... Vielleicht kann ich mich ja doch noch mit CNX2 anfreunden....:gruebel:
Gruß, Roland
Na Na Na,
klingt ja beinahe wie eine Metamorphose.
Weiter so!!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?