Gemäss Tony Northrup ist die Canon 5Dsr um einiges besser als die D810
gut im Internet wird viel gelabert, wenn der Tag lang ist und die Tage sind lang, denn es ist Sommer....
Aber trotzdem, wenn das stimmt, dann ist es eine erstaunlich gute Performance der Canon!
Deutlich besser als die 5D MK III, so habe ich das Video verstanden.
Ab und zu schau ich mir da auch ein Video an aber nur wegen Chelsea
Interessant wäre noch ein Vergleich des AF gewesen.
Letztlich ist es aber kein Wunder, dass inzwischen Kameras auf den Markt kommen, die die D810 angreifen können - Nikon hat mit der D810 in erster Linie die Fehler der D800 korrigiert und damit Modellpflege betrieben, aber eben nicht sonderlich innovativ vorgelegt.
MfG Jürgen
Hallo, laut Pavel Kaplun ( im Netzt findet man auch ein Video darüber) ist die D810 auch nicht die Welt gegenüber die D800, vor allem soll die D810 bis iso ..... mehr als die D800 rauschen, komischerweise ein Vergleich mit die D800E habe noch nicht gefunden.
Mir stellt sich die Frage, ob es Objektive von Canon gibt, die das Auflösungsvermögen der neuen Canon 5Dsr überhaupt auch nur annähernd ausschöpfen können.Gemäss Tony Northrup ist die Canon 5Dsr um einiges besser als die D810
Gemäss Tony Northrup ist die Canon 5Dsr um einiges besser als die D810 ...
Aber trotzdem, wenn das stimmt, dann ist es eine erstaunlich gute Performance der Canon!
Es gibt kein Objektiv, auch nicht von Canon, welches hinsichtlich der gelieferten Auflösung nicht von der Kombination mit einem höher auflösenden Sensor profitieren würde.Mir stellt sich die Frage, ob es Objektive von Canon gibt, die das Auflösungsvermögen der neuen Canon 5Dsr überhaupt auch nur annähernd ausschöpfen können.
Mir stellt sich die Frage, ob es Objektive von Canon gibt, die das Auflösungsvermögen der neuen Canon 5Dsr überhaupt auch nur annähernd ausschöpfen können.
wer redet denn gleich vom Schreckgespenst Systemwechsel? Wir blicken doch nur mal interessiert über den Zaun.Wer nur wegen der hohen Auflösung über einen Systemwechsel nachdenkt hat halt viel Geld (zu verschenken).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?