Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sichert ihr so?
Und was ist mit deinen auf diese Platte überspielten Daten - sind die jetzt verloren?ich gebe die platte zurück, denn sie muss ein weg haben. sie wird immer wieder nicht erkannt.
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder eine externe Platte zu kaufen.Nun muss ich mir meinen Weg überlegen Daten zu sichern/holten etc.
Hallo Mel!
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder eine externe Platte zu kaufen.
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder eine externe Platte zu kaufen.
Wenn wir schon einmal dabei sind: Er sollte
Hallo Mel!
Mach' nicht den zweiten Schritt vor dem ersten, den ersten aber bitte schnellstmöglich!ich hatte aber gemeint, dass ich mir überlegen muss, wie ich doppelt sichern kann. z.b. auf nem server.
erstmal muss ich meine weiterbildung rumkriegen, dann beschäftige ich mich mit dem speichern meiner daten.
erstmal muss ich meine weiterbildung rumkriegen, dann beschäftige ich mich mit dem speichern meiner daten.
kann mir bitte wer helfen, dieses problem in den griff zu bekommen?!
es sind wichtige daten, die unter keinen umständen verloren gehen sollten.
Wenn ich Dein Eingangs-Posting lese und dann am 07.12. diesen Satz:
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. "LEICHTSINN" sage ich da nur.
Alle wirklich ernst gemeinten Tips/Ratschläge ignorierst Du. So what...
so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, denn ich lese da:
"Weiterbildung"
wenig Geld
Essen ist wichtiger als Datensicherung
In der Bedürfnispyramide steht der Datenbackup ziemlich weit oben an der Spitze...
Bei Festplatten und Gehäusen sollte man, so meine Erfahrung, gute Qualität kaufen und Gehäuse und Festplatte getrennt.
Festplatten haben übrigens die Angewohnheit am häufigsten ein zu gehen wenn sie neu sind, oder kurz vor dem Ende ihrer Lebenszeit, dazwischen passiert eher selten etwas.
so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, denn ich lese da:
"Weiterbildung"
wenig Geld
Essen ist wichtiger als Datensicherung
In der Bedürfnispyramide steht der Datenbackup ziemlich weit oben an der Spitze...