Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claudia: immer dem Licht entgegen und immer in Begleitung ...

164

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Das ist schon wahnsinnig hier ... ein schöneres, treffenderes Bild nach dem andern gesellt sich hier Tag für Tag ein .... :):):):)

Einfach nur wunderbar ....

Ich mag dieses Wetter mit der Kälte und dem Nebel. Nicht immer ertrage ich es gleich gut, manchmal empfinde ich Kälte bis tief in mich hinein ...

Dann sehe ich solche Situationen und lasse meinem Geist wiederum die Freiheit, schüttle die Kälte weg und philosophiere ...

Heute ist ein Therapietag, morgen gehe ich ein Konzert fotografieren....

166

picture.php

Kommentar
Und wieder eine Serie von wundervollen Bildern ... ganz herzlichen Dank dafür ...

Der gestrige Termin beim Arzt haben wir etwas mit Bange wahrgenommen...Aber umso erfreulicher die Resultate ...

Von der Krankheit ist nichts mehr sichtbar, dennoch läuft das volle Programm weiter um ganz sicher zu sein ...

Wir stehen im ganzen Behandlungszeitraum nun in der Mitte, das ganze dauert noch bis sicher Ende April nächsten Jahres ...

Auch wenn wir müde sind, gehen wir voller Dank diesen Weg und brauchen unsere Hände, um den Alltag gut hinzukriegen ... so wie der Pianist beim Konzert vom letzten Samstag ... :)

167

picture.php

Kommentar
Da Claudia die Füsse schmerzen als Folge der Nebenwirkungen, bin ich nun noch öfters alleine mit den Hunden unterwegs ...

Und seit Tagen fast immer dasselbe, kurz vor dem Eindunkeln ... der Nebel zieht auf ....

Und doch ergeben sich auch mit solchen Situationen immer wieder magische und mystische Momente ....

168

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten