Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pilze. Wir essen gerne, wir kochen aber auch gerne. Ein feines Pilzragout ist etwas vom Besten....

Essen und Trinken ist etwas Elementares, gerade in der jetzigen Zeit. Lustvoll in die Küche stehen, liebevoll kochen und sich auf das Essen freuen ....

Nein, diese Pilze liess ich stehen, ich kenne mich zuwenig aus mit Pilzen .... aber sie haben doch an das Essen erinnert ....

155

picture.php

Kommentar
Anzeigen
picture.php

"Nein, diese Enten liess ich laufen, ich kenne mich zuwenig aus mit Enten .... aber sie haben doch an Essen erinnert ..." :D :fahne:

Im Ernst, ganz harmlose herbstliche Grüße aus dem Schrevenpark bei mir um die Ecke!
Alles Gute Euch beiden weiterhin. :)

Liebe Grüße,
Sabine

PS: Ich weiß noch nicht einmal, ob das Enten sind. :eek:

Kommentar
Und wieder danke Euch für diese wunderschönen Bilder und Worte ... :)

Es gehört zu meinen Highlights, mit Claudia und den Hunden spazieren zu gehen. Da die Therapie jeweils am Freitagnachmittag stattfindet, sind die Nebenwirkungen schon am Abend mehr oder weniger spür- und sichtbar ...

Das heisst, es reicht dann oft erst am Sonntagmorgen für einen gemeinsamen Spaziergang ...

157

picture.php

Kommentar
Es wird noch eine Weile gehen, bis wir aus dem Rhythmus dieser Krankheit sind. Ich nehme mir oft die Sonntage, um fotografieren zu gehen. Ich brauche das, um mich alleine immer wieder zurecht zu finden .... auch wenn der Versuch es zu tun, oft scheitert ...

159

picture.php

Kommentar
Und doch, Farben, so wie der Schmetterling heute im Wald, sind auch bei uns vor und im Haus zu finden ...

Claudia hat gestern mit dem Schmücken unseres Wohnzimmers für den Advent begonnen ... eine äusserst kreative und gesundende Arbeit ...

160

picture.php

Kommentar
Da Bild steht wohl unter dem Titel "Schöner Wohnen ... aber ich bin ganz zufrieden mit dieser Aussicht" ....

Die Farben tun mir gut, die Föhnlage bietet unglaubliche Sichtweisen. An den Reglern habe ich doch gedreht um die Farben hervorzubringen, was mich im Moment auch nicht stört ...

Fragen bringen Leben und visuelle Erholung ... bei s/w klammere ich mich an die Strukturen ...

Ein Kraftbild mehr, in dem für mich unglaublich schönen Thread ...:)

162

picture.php

Kommentar
Herrlich, diese Bilder .... ganz herzlichen Dank dafür ...

Die wöchentlichen Behandlungen dauern noch. Nichts desto trotz sind und bleiben wir aktiv. Die Nächte gehören nicht zum Besten, weder für Claudia noch für mich ...

Gerade sind daran, den Advent einzuläuten, die Beleuchtung zu montieren. Und Claudia packt kleine Geschenke ein alle Familienmitglieder....

Heute Morgen ging ich alleine spazieren. Nebenwirkungen zeigen sich und ausgedehnte Spaziergänge sind im Moment nicht möglich ...

Dieser Moment hat mich zum Stehen gebracht und ich schaute auf das grüne Farn und das Licht im Hintergrund ... Wie eine Lichtsäule steht sie da und ist war mir, als ob das Farn nach dem Licht griffe ...

162

picture.php

Kommentar
Gerade dieser Thread zeigt mir einmal mehr deutlich, dass auch in der schnellen, mir manchmal komisch vorkommenden Welt, viel Konstanz und Dauerhaftigkeit möglich ist.

Und die Art und Weise wie Claudia mit der Krankheit umgeht, ist bewundernswert. Bewundert habe ich auch diesen Pilz, der aufrecht aber ziemlich alleine auf diesem Baumstrunk wächst ...

Aber genau das ist es: Claudia mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, man muss sie zuerst entdecken ... und dann, dann hat ein Gegenüber auf Augenhöhe ...

Und gerade weil heute 1. Advent ist: der Pilz kam mir vor wie eine brennende Kerze, so alleine ...

163

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten