Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ...

... ein Tier! :)

Etwas versteckt.
Trotzdem entdeckt?

picture.php

Liebe Grüße vom heutigen Fotospaziergang,
alles Gute weiterhin,
Sabine​

Kommentar
Anzeigen
Danke sehr für die wunderbaren Bilder ...

Heute und morgen, wie gesagt ist Therapietag. Am Samstag beginnt in unserem Konzertlokal wieder die Saison. Und ich hoffe, dass ich das Konzert am Samstag wie auch am Sonntag besuchen kann. Und es würde mich freuen, wenn ich zumindest das am Sonntag mit Claudia geniessen dürfte ...

Aber noch ein Ereignis steht an: in wenigen Tagen werde ich glücklicher Besitzer sein der Gesamtausgaben von Mozarts Werken ... :yahoo::yahoo::yahoo:

Noch nicht ganz einig sind wir uns, ob ich das früh eintreffende Weihnachtsgeschenk schon auspacken darf ... :D:hehe:

Musik ist neben Fotografie meine zweite Welt, in der ich Kraft tanke und mich immer und immer wieder erholen kann ...
Und Musik heilt, wenn vielleicht nicht den Körper, aber die Seele ...

Ein Bild aus meinem Zauberflötenthread, welcher im Moment ruhen muss ...

142

picture.php

Kommentar
Aber noch ein Ereignis steht an: in wenigen Tagen werde ich glücklicher Besitzer sein der Gesamtausgaben von Mozarts Werken ... :yahoo::yahoo::yahoo:

Noch nicht ganz einig sind wir uns, ob ich das früh eintreffende Weihnachtsgeschenk schon auspacken darf ... :D:hehe:

Jeden Tag ein Türchen ... äh, CD'chen würde ich sagen. Damit kommst Du doch locker bis Heiligabend hin. :rolleyes:

Kommentar
Danke ganz herzlich für die wunderbaren Bilder ... jedes mit einer eigenen Geschichte ... :):):)

Gemeinsam an ein Konzert: Musik als gemeinsame Momente, mit tollen Freunden ... Momente, welche wir sehr geniessen ...

Justin Kauflin, gestern Abend bei uns im Konzertlokal ... :)

143

picture.php

Kommentar
...und weil es eine wunderschöne Aussicht ist, gleich noch etwas übertrieben farbiges ...

Gestern meinte Claudia zu mir, dass sie gerne von mir fotografieren lernen möchte...:)

(noch mehr Konkurrenz, habe ich darauf geantwortet ....:D:hehe:)

145

picture.php

Kommentar
...und weil es eine wunderschöne Aussicht ist, gleich noch etwas übertrieben farbiges ...

Gestern meinte Claudia zu mir, dass sie gerne von mir fotografieren lernen möchte...:)

(noch mehr Konkurrenz, habe ich darauf geantwortet ....:D:hehe:)

Das finde ich großartig!!! Tolles Projekt!
Und ich freue mich ganz besonders über den "aufsteigenden Ast" :)

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten