Danke Kay, Michael, Jürgen-Lüno und Sven ... wunderschön in Bild und Wort ....
Die Nebenwirkungen der Therapie machen Claudia müde. Nachts ist kein Schlaf zu finden. Wir wissen, dass dies die ersten zwei, drei Tage so ist. Dann legt sich das wieder.
Auffallend für mich auch, dass sie sehr verlangsamt ist, Wortfindungsstörungen hat und so ziemlich mit einer "Scheibe" rumläuft ...
Nichts desto trotz machten wir uns ein schönes Wochenende. Ich koche gut und am Abend schauen wir einen Film ...
Heute Nachmittag habe ich meine Konzertbilder der letzten 10 Jahre durchstöbert. Ich bin eingeladen, alle Bilder der neuen Homepage unseres Konzertlokals zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug werden wir im Herbst die ersten Bilder auf Leinwand ziehen und das Konzertlokal übernimmt den Verkauf meiner Konzertbilder, welche wir gemeinsam aussuchen werden ...
Warum gehört das hierhin, mögen nun einige fragen. Es ist wichtig, dass ich mich, dass wir uns am Leben erhalten. Dass wir Glück, Erfolg und alles andere genau so, nein viel mehr zelebrieren als die Krankheit ...
Claudia liess mir Zeit, meine Bilder zu sichten. Sie weiss, dass es wichtig für mich ist. Nicht wegen Ehre und Rum ...
Heute Morgen hörte ich wieder viel Musik auf meinem alleinigen Morgenspaziergang. Mozart und Händel waren angesagt ... Ich nehme viel wahr, auch diese kleine Gämse auf der Wiese ...