Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
In dunkle Zeit hoff auf Licht
DSC_0037k by Viktoria, auf Flickr

Nimmt euch ein Schiff

DSC_0007k by Viktoria, auf Flickr

Oder wählt eine Jacht
DSC_0046k by Viktoria, auf Flickr

Und relaxt euch .und ich wünsche euch bessere Wetter als ich hatte dennoch ich war glücklich wieder bei geliebte Ostsee sein .Das See buchstäblich hat heilende Wirkung auf Geist und Seele

DSC_0045k by Viktoria, auf Flickr​

Kommentar
Das Auge auswaschen, morgens um fünf Uhr dreissig, auf den Schoss nehmen und schmusen ...

Seit Februar 2016 ist die kleine Leonie bei uns, und ihre Nähe möchten wir nich mehr missen ...

Nächsten Freitag werde ich das letzte Bild hier einstellen. Dann ist die letzte offizielle Behandlung vorbei. Und dann beginnt eine andere Zeit, auch wenn die Erholung von all dem noch lange gehen wird ...

Wir geben Leonie für den Rest ihres Lebens noch das, was ihre geschundene Seele benötigt: Liebe ...

279

Kommentar
...ganz herzlichen Dank für Eure Bilder und Worte ... :up::up::up:

Ja, die letzte Woche ist angebrochen, durchhalten heisst die Devise ... Wir sind stark abgelenkt durch Besuche, Geburtstage usw., so dass wir kaum noch nachkommen.

Mein letztes Bild hier werde ich am Freitag einstellen. Dann lasse ich den Thread noch bis am Sonntag laufen, und dann verabschiede ich mich von diesem Tagebuch ...

Das Wochenende stand ganz im Zeichen meines neuen, alten Nikkor 180, 2.8 MF...

280

Kommentar
Aber auch die Tiere haben uns beschäftigt und als ich das Hühnerhaus reinigte, dann kam unter einer Henne plötzlich etwas kleines, flaumiges zum Vorschein ...

Das Bild ist nicht ganz scharf, aber das erste Bild vom Kleinen ... Freude haben wir allemal ...

281

Kommentar
...über all die Zeit waren unsere gemeinsamen Spaziergänge ein wichtiges Ritual von Claudia aus mir. Und es wird es auch bleiben...

Zusammen geniessen, mit den Hunden unterwegs sein, miteinander sprechen, oder auch miteinander schweigen ....

284

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-