Und relaxt euch .und ich wünsche euch bessere Wetter als ich hatte dennoch ich war glücklich wieder bei geliebte Ostsee sein .Das See buchstäblich hat heilende Wirkung auf Geist und Seele
Das Auge auswaschen, morgens um fünf Uhr dreissig, auf den Schoss nehmen und schmusen ...
Seit Februar 2016 ist die kleine Leonie bei uns, und ihre Nähe möchten wir nich mehr missen ...
Nächsten Freitag werde ich das letzte Bild hier einstellen. Dann ist die letzte offizielle Behandlung vorbei. Und dann beginnt eine andere Zeit, auch wenn die Erholung von all dem noch lange gehen wird ...
Wir geben Leonie für den Rest ihres Lebens noch das, was ihre geschundene Seele benötigt: Liebe ...
...ganz herzlichen Dank für Eure Bilder und Worte ... :up::up::up:
Ja, die letzte Woche ist angebrochen, durchhalten heisst die Devise ... Wir sind stark abgelenkt durch Besuche, Geburtstage usw., so dass wir kaum noch nachkommen.
Mein letztes Bild hier werde ich am Freitag einstellen. Dann lasse ich den Thread noch bis am Sonntag laufen, und dann verabschiede ich mich von diesem Tagebuch ...
Das Wochenende stand ganz im Zeichen meines neuen, alten Nikkor 180, 2.8 MF...
Aber auch die Tiere haben uns beschäftigt und als ich das Hühnerhaus reinigte, dann kam unter einer Henne plötzlich etwas kleines, flaumiges zum Vorschein ...
Das Bild ist nicht ganz scharf, aber das erste Bild vom Kleinen ... Freude haben wir allemal ...
....Tiere sind wunderbare Motive für mein neues Objektiv ... auch wenn man manchmal fast zu wenig schnell ist und das eine oder andere Ohr nicht mehr ins Bild kommt ...
...in zwei Wochen nehme ich mir eine Woche frei und wir machen Tagesausflüge. Claudia möchte lernen, mit ihrer neuen Kamera umzugehen. Und so machen wir dann eine Woche gemeinsames fotografieren ...