Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Valeriya #3

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Miriam #7

... und ja, es ist extrem bearbeitet aber ich denke ihr Posing :up: erlaubt auch mal so etwas ....
Es ist übrigens das 1. Mal das ich Portraits mit 24 mm gemacht habe. Der wenige Platz hatte mich einfach dazu gezwungen ....

picture.php
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

aber ich denke ihr Posing :up: erlaubt auch mal so etwas ....
Es ist übrigens das 1. Mal das ich Portraits mit 24 mm gemacht habe.

Bearbeitung passt für mich sehr gut

Mit einer noch tieferen Aufnahmeposition könnte man mit dem 24mm auch die Beine perspektivisch verlängern. Kommt bei den Mädels ganz gut an;)
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Mit einer noch tieferen Aufnahmeposition könnte man mit dem 24mm auch die Beine perspektivisch verlängern. Kommt bei den Mädels ganz gut an;)

... Ich gebe Dir da vollkommen recht! :up: Runter auf den Boden und vielleicht noch einen Ticken näher ran - das hätte ich auf jeden Fall noch machen sollen ...
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Aber mit Vorsicht - weil wenn Du zu steil nach oben fotografierst, dann fällt das Mädel nach hinten um. Also nicht ganz auf den Boden...

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten