Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

obiwanimus

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Ich spare mir heute wirklich mal die lange Vorrede und sag nur noch einmal ganz herzlich "Danke" für einen wieder einmal tollen Workshop. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen und nachdem ich gestern dann irgendwann zu Hause war (und ziemlich platt), wusste ich erst so richtig zu schätzen, was für einen Knochenjob ein Model so macht! Ich zieh den Hut vor euch!:up::up::up:

und weil der Paddy so lieb fragte und das eines meiner Lieblingsbilder des Tages ist:

picture.php


und weil mir die Serie wirklich gut gefällt:

picture.php


fang ich mit euch an.... ;)
 
Anzeigen
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

wollt hier mal allen beteiligten danken für die wirklich tollen 2 tage im Wuppertaler Brauhaus!!:) es war ein sehr entspanntes Arbeiten mit allen Teilnehmern und hatten viel spaß!! ein großes lob und danke an Andreas für betreuung und organisation und an meine lieben model kolleginen und die tolle Visa Döndü!!:up: es hat wirklich spaß gemacht und bin jetzt sehr auf die Ergebnisse gespannt! also ran an die tasten!!:D liebe grüße
neKoelsche_jung
Paddy

zu finden auch in der ModerKartei unter neKoelsche_Jung
oder per e-mail: [email protected]

P.s. die ersten Bilder von Tim find ich schon klasse!! :) danke!!
bin gespannt was noch so kommt!!
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

... da hat der Paddy absolut recht. Ich merke gerade, dass ich die Visagistin nicht eingeschlossen habe. :mad: Das hole ich hiermit nach, denn was die Dame da alles gezaubert hat, muss unbedingt gewürdigt werden! :up:

So, und hier ein weiteres Mal die "Lady in Red"


picture.php
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

...auch von mir einen lieben Dank an alle Beteiligten und im besonderen an die geduldigen Modelle und die netten Kontakte aus dem Workshop.

Hier mal meine kleine Auswahl:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Liebe Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

dann biete ich euch mal zwei Bilder von Valeriya. Bei der Bearbeitung des ersten Bildes werden sich sicher die Geister scheiden, aber ich mag es so... :fahne:


picture.php



und noch eines....


picture.php
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Ganz kurz:
Ein :hallo: an alle Mitstreiter von Samstag, ein dickes Dankeschön an Andreas der mir so sehr viel Freiraum gelassen hat :up: und ein ebenso dickes Dankeschön an die Modelle, die es soooo lange mit mir aushalten mussten ;) :up:

Als da wären:

Miriam #1


picture.php


Katja #1

picture.php


Valeriya #1

picture.php


Claudia & Paddy #1

picture.php
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Erstmal danke an die Models vom 01.04.2012 und an Andreas. War ein toller und sehr informativer Tag für mich. Bezeichne mich als Anfänger in Sachen Fotografie und Bearbeitung und die bisher hier gezeigten Bilder der anderen Teilnehmer hauen mich stellenweise vom Hocker. Das hält mich aber nicht davon ab, meine Ergebnisse hier zu zeigen.:fahne: Ooc nur verkleinert fürs Forum.

Gruß
Wolfgang

 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

AJ vs. BB - ...in der roten Ecke - ...in der blauen Ecke... :winkgrin:

Es wird einem schon ein wenig warm ums Herz, wenn man die tollen Aufnahmen betrachtet. Zumal die Location keine mir unbekannte ist... *hach*
Schön auch zu sehen, wie unterschiedlich die Bilder in ihrer Wirkung sind, wenn man gezielt Einfluß auf das WB nimmt; und das so direkt neben-/unter-/übereinander. Klasse!

Dank euch beiden auch für das Posten der Efix - man lernt nie aus...
:up: :hallo:
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

AJ vs. BB

Es wird einem schon ein wenig warm ums Herz, wenn man die tollen Aufnahmen betrachtet. Zumal die Location keine mir unbekannte ist... *hach*
Schön auch zu sehen, wie unterschiedlich die Bilder in ihrer Wirkung sind, wenn man gezielt Einfluß auf das WB nimmt; und das so direkt neben-/unter-/übereinander. Klasse!

Dank euch beiden auch für das Posten der Efix - man lernt nie aus...
:up: :hallo:

Genau so sehe ich es auch Nicki! :up:

Was den Weissabgleich angeht, habe ich das Gleiche gedacht, kurz bevor ich deinen Kommentar gelesen habe. :D
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

..... bevor ich versuche mich bei den Beiden da oben einzumischen :) - in einem unbeobachteten Moment :D ...

50 mm, f 5,0 :eek: :fahne:, ISO 200, 1/60, Sobo von rechts:

Katja #2

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten