Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

... von mir einmal Claudia als "Miss America" :cool:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Auch von meiner Seite ein großes DANKE an die Organisation und die Modelle. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Wandlungsfähigkeit der Modelle!!
Ich fange mal mit Katja an

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Bei Sina hatte ich große Schwierigkeiten mit der Scharfstellung ... (am Objektiv). Bei den meisten Bildern ist die Brille scharf und die Augen leider nicht! Da muss ich noch üben.

picture.php


picture.php
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Und zu guter Letzt noch ein Foto, dass NICHT mit Blitz erstellt wurde sondern mit vorhandenem Licht / Paparazzi!
Ich hoffe, das ist auch erlaubt:fahne:

picture.php


ISO 1600, 190mm, f2,8, 1/60
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Hallo Peter?!

Sehr schöne Bilder, die Du da zeigst. Gerade auch die S/W-Aufnahme in Beitrag #23 - Claudia/Paddy in Konversation - finde ich vom Bildaufbau her klasse! Nicht nur das, der Moment wirkt so natürlich; prima.
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Hallo Nicki,
vielen Dank für die netten Worte. Einerseits übe ich fleißig andererseits haben es mir die Modelle aber auch sehr einfach gemacht! Sie waren alle so posingsicher, dass ich mich auf den Bildaufbau konzentrieren konnte.

Gruß Peter
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

... nachdem ich auch mal endlich den Weg hierher gefunden habe, möchte ich mich auch voll und ganz bei allen Teilnehmern bedanken..

Danke dir Andreas für den grandiosen Workshop und die super Organisation !
Danke an euch Fotografen für die tollen Ergebnisse !
& an Döndü, die Visa und meine lieben Mit-Modelle, für die tollen Stylings und den schönen Tag !!!


Die Bilder, die bisher hochgeladen wurden, sprechen wirklich für sich !!!
Ich freue mich auf weitere Workshops und hoffe den ein oder anderen eines Tages mal wieder anzutreffen :)
 
Kommentar
AW: Bilder vom 31. März/1. April 2012: "Blitzen on Location" im Wuppertaler Brau

Ein frohes Osterfest euch allen! :liturgy:Als Ostereiersatz schicke ich euch noch einmal zwei Bilder von Miri- und die müsst ihr nicht mal suchen... :hehe:
Falls du dies mitlesen solltest: Gute Besserung auch auf diesem Wege!

picture.php


und

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten