Bilder vom 10. Großmodell-Flugtag in Lehrte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...Smoooooooker...

268648aa78357db5e.jpg



268648aa78359331f.jpg



268648aa7835a5c01.jpg



268648aa78af1ba2d.jpg



268648aa78af3600f.jpg



268648aa78af534da.jpg
 
Kommentar
Nun habe ich etwas weniger zu bearbeiten. :hehe:
Aber warum sind die Flieger bei euch alle so düster? :)

Gruß Jens
 
Kommentar
Aber warum sind die Flieger bei euch alle so düster? :)
Gruß Jens
Tja Jens, das haben Werner und ich so oft erwähnt...aber Du hast Dich immer nur drüber gewundert das es so ist, abhilfe konntest Du auch nicht schaffen :winkgrin:
Da es ja mein erstes Shooting so einer Veranstaltung war, war ich auch extrem mit der Lichtsituation überfordert :frown1:

Habe meine Cam schon ganz gut im Griff, aber in manchen Situationen habe ich hier komplett versagt. So ist das eben im Leben...beim nächsten Mal wird alles besser :ja:

Bin trotzdem mit meiner Ausbeute zufrieden, da in diesem Bereich meine Ansprüche auch nicht so hoch waren ;)

Ich vermute aber Elmar und Du habt auch arg an den Reglern gedreht beim bearbeiten? Oder irre ich?
Der Himmel ist teilweise schon extrem cyanlastig :fahne: was ich aber keineswegs schlimm finde!
 
Kommentar
[...] Ich vermute aber Elmar und Du habt auch arg an den Reglern gedreht beim bearbeiten? Oder irre ich?
Der Himmel ist teilweise schon extrem cyanlastig :fahne: was ich aber keineswegs schlimm finde!
Nein, stimmt schon: die Lichtsituation war mehr als schlecht. Da ist schon was gedreht :D.
Aber cyanlastig? Ne! Der Himmel geht doch nicht ins grünliche. :nixweiss:

Gruß Jens
 
Kommentar
Ich denke, Ihr habt noch einigermaßen Glück mit dem Wetter gehabt.
Wolfgang...machst Du WITZE??? :eek:
Einigermaßen Glück mit dem Wetter? *sfz*...
Es war Affenheiss...und endete mit heftigem Sonnenbrand...:winkgrin:

Nein, stimmt schon: die Lichtsituation war mehr als schlecht. Da ist schon was gedreht :D.
Aber cyanlastig? Ne! Der Himmel geht doch nicht ins grünliche. :nixweiss:

Gruß Jens
Neee Jens, aber teilweise schon fast ins türkis...und das ist cyanfarbig ;)
Wirkt auf manchen Bildern extrem surreal, aber ist egal...die Bilder sind große Klasse :up:
Und...ja mein Monitor ist kalibriert :)
 
Kommentar
Elmar,
Du hast Deine Bilder alle mit 2007 signiert.:kaffee:

Du warst doch da,, oder?:confused:

VG
Linus
 
Kommentar
Öhmm... peinlich, peinlich :hehe:
Ja, das sind schon aktuelle Aufnahmen... habe mich da vertan. *schäm*
:lachen: ...oder waren es zu viele Bilder um sie zu bearbeiten und Du hast einfach die vom Vorjahr genommen? :lachen: ... :winkgrin:
Ja ja...die fast unerträgliche Hitze hängt uns vom Samstag wohl allen noch nach...*gg*

Ich bestätige...Elmar war Samstag dabei und die Bilder sind aktuell :D
 
Kommentar
Hallo Wolfgang, :)


Da habe ich doch einen Beweis:

129248aafb42c578c.jpg


Bine und Werner nach 6 Stunden Garzeit. :D

Gruß Jens

Hallo, ihr Lieben ...

ganz tolle Bilder habt ihr mitgebracht :up: ... ganz großes Kompliment :winner: ...

aber mal unter uns ... wer ist denn die gut aussehende tiefgebräunte junge Lady mit dem interessanten tattoe auf dem rechten Arm :sabber: :lachen: ...?

habt ihr da mal eine :phone: - Nummer ...?
 
Kommentar
aber mal unter uns ... wer ist denn die gut aussehende tiefgebräunte junge Lady mit dem interessanten tattoe auf dem rechten Arm :sabber: :lachen: ...?

habt ihr da mal eine :phone: - Nummer ...?
Bruuuuuuunooooooooo :cool:
Außerdem hast DU doch meine Nummer :lachen:

...und so ein WW macht auch nicht immer die beste Figur :hehe:
 
Kommentar
...und Elmar? Schon durch mit den Bildern?

Ich habe grad mal die Hälfte durchgeackert...puuuuuuuuuuh...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten