Bilder vom 10. Großmodell-Flugtag in Lehrte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wow...Piotr Du hattest wirklich eindeutig die bessere Position :winkgrin:

Ich dachte ich hatte mich getäuscht und die Mustang ist nicht im Feuerball gewesen...wohl doch :eek:

Muss meine Bilder mal genauer betrachten ob ichs auch so erwischt habe :dizzy: glaubs aber nicht.

Vielen Dank noch einmal für den tollen Tipp :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Puuuuh...1/4 der Bilder habe ich nun durchgesehen...bei 2000 Bildern nicht wirklich leicht eine Auswahl zu treffen.

Die Lichtsituation war mehr als schwierig und daher werden auch viele Bilder im Rundordner landen :frown1:
Aber soweit bin ich mit der Ausbeute zufrieden...habe derartiges ja noch nie vor der Linse gehabt, also will ich gar nicht meckern :winkgrin:

Ar***ärgerlich ist nur das Sicherheitsnetz gewesen...hat einige Mitzieher versemmelt, aber dennoch zeige ich sie Euch.

Hier eine kleine Vorauswahl meiner Bilder:

268648a975e0c2342.jpg



268648a975e10c24a.jpg



268648a97618c10fb.jpg



268648a975e0eb243.jpg
 
Kommentar
Klasse Werner :up:

Besonder gut gefällt mir der "Smoker"...den habe ich auch, aber bin bis dort noch nicht mit Bilderaussortieren gekommen :winkgrin:

Aber gesehen habe ich ihn schon :hehe:
Später gibts noch welche von mir...
 
Kommentar
Mensch, seid ihr alle schnell!!!
Klasse Bilder bisher!:up:
Ich arbeite noch dran, zu viele Fotos gemacht...:cool:
Jap. Ich habe mir heute mein Laptop mit in die Mittagspause mitgenommen und dort noch die Bilder durchgewuselt. Aber vor lauter "Ohhhh! Was das?" und "Zeig das Bild noch mal!", bin ich nicht viel weiter gekommen.

Gruß Jens
 
Kommentar
Höhöhö...was ich bis jetzt so gesichtet habe...gaaaaar nicht übel der Fremdkörper :D
 
Kommentar
Hallo Elmar et al.

Sehr schöne Aufnahmen habt Ihr da mitgebracht. Ich war letztens auf einem Modellflugtag in Rheidt bei Niederkassel mit dem AF-S 2,8/80-200 und der D300. Ich war immer zu weit weg:heul:
Welche Objektive habt Ihr genutzt?
 
Kommentar
Hallo Elmar et al.

Sehr schöne Aufnahmen habt Ihr da mitgebracht. Ich war letztens auf einem Modellflugtag in Rheidt bei Niederkassel mit dem AF-S 2,8/80-200 und der D300. Ich war immer zu weit weg:heul:
Welche Objektive habt Ihr genutzt?

Wir waren alle mit 70-200 bzw. 80-200 bewaffnet, teils mit 1,4x und 1,7xTK :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten