Hallo zusammen,
zunächst bedanke ich auch ich mich herzlich bei Michael, der unser Treffen prima organisiert hat :applause::applause::applause: - und für vieles andere mehr
:winkgrin:.
Weiterhin bedanke ich mich bei allen Teilnehmer/innen für die durchweg nette Runde und die hieraus resultierende angenehme Gesellschaft im "Hofbräuhaus" - nachdem alle den "Kälteschock" :frier::frier::frier: überstanden hatten und wieder aufgetaut waren ...
Gerne hätte ich einige mir leider noch (immer) nicht näher bekannten Mit-Mitglieder im Austausch kennen gelernt
, aber die Zeit und der Hunger
haben dies nicht in dem Maße ermöglicht, wie von mir gewünscht
.
Sicher bin ich in jedem Fall, dass ich in dieser Zusammensetzung gerne wieder auf euch alle treffen möchte :up::up::up: - mir hat der Abend in Gänze viel Freude bereitet :hallo:.
Die hier bisher gezeigten Bilder verdeutlichen gut, dass es uns allen nicht an Motiven gefehlt hat - mir aber aktuell an der Hardware
, um mich mit meinen Fotos einbringen zu können
.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und so gelobe ich, im Laufe der kommenden Woche etwas zu zeigen
- sobald ich den PC-Nachfolger in meinem Büro gebührend "eingewöhnt"
habe :huepf:. "Einweihen" werde ich ihn dann mit der "Wahrmachung" der oben bereits ausgesprochenen "Drohung" ...
LG an alle
Peter