Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Micha, ..... was ist mit dem Sendemitschnitt
Ich hoffe das Du das Nikon Fotografie Forum + den Nikon Club würdig vertreten hast :hallo:
Man habt Ihr Bilder gemacht :up: einfach Klasse :up:
........Vor lauter Begeisterung beim Fotografieren habe ich irgendwann bemerkt, dass mein Foto-Rucksack gar nicht mehr da war mit allen anderen Objektiven und Zubehör. Vor lauter Panik bin ich ziellos in der Dunkelheit durch den Park gerannt, bis ich mich zur Ruhe zwang um zu überlegen wo er abhanden gekommen sein könnte. Dann bin zum Ausgangspunkt zurück und habe den Weg abgeklappert den Stefan und ich beim Tandem Fotografieren gegangen sind. Zur Hälfte des Weges den wir bei der Session zurückgelegt hatten fand ich den Rucksack unbehelligt im Gras neben dem Weg. Das war Stress pur und 5 Zentner vielen von meiner Seele.
Wie sagt man so schön, Ende gut alles gut. Ein tolles und aufregendes Wochenende mit Köln und dem Winterleuchten in Dortmund........
Hallo Wolfgang,
meinem 1,8/50er geht es gut und hat den Roll out gut überstanden. Der Patient lebt noch, der erste Test verlief positiv. Das war aber an diesem Abend noch nicht alles, es sollte noch schlimmer kommen.
Vor lauter Begeisterung beim Fotografieren habe ich irgendwann bemerkt, dass mein Foto-Rucksack gar nicht mehr da war mit allen anderen Objektiven und Zubehör. Vor lauter Panik bin ich ziellos in der Dunkelheit durch den Park gerannt, bis ich mich zur Ruhe zwang um zu überlegen wo er abhanden gekommen sein könnte. Dann bin zum Ausgangspunkt zurück und habe den Weg abgeklappert den Stefan und ich beim Tandem Fotografieren gegangen sind. Zur Hälfte des Weges den wir bei der Session zurückgelegt hatten fand ich den Rucksack unbehelligt im Gras neben dem Weg. Das war Stress pur und 5 Zentner vielen von meiner Seele.
Wie sagt man so schön, Ende gut alles gut. Ein tolles und aufregendes Wochenende mit Köln und dem Winterleuchten in Dortmund.
So jetzt habt Ihr etwas zum schmunzeln und ich kann es heute auch
Gruß hgreiner der Nordhesse![]()
- noch dazu zunächst mit nur einem einzigen Bild
, mehr Bilder auszuwählen und "webfähig" zu machen - es werden aber noch welche kommen ...