Bilder Treffen Winterleuchten in Dortmund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank S

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Abend.
Auf bitten von Michaiserlohn mache ich hier den Thread für die Bilder vom NFF-Treffen "Winterleuchten" aus dem Westfalenpark in Dortmund vom 01. Dezember 2007 auf.
Danke an dieser Stelle an Micha für die Mühe, die er sich gemacht hat, das Treffen zu organisieren. :up:
Es war ein schöner Abend, von dem meine Frau und ich uns leider viel zu früh verabschieden mussten.
Angemerkt sei auch, das einige mit dabei waren, die das fotografieren ehr zweitrangig interessiert, und denen, so glaube ich es mitbekommen zu haben, es auch gefallen hat. :)
Nach einer ersten, groben Durchsicht, mein erstes Bild.
Freue mich schon auf die Anderen. :hallo:

190714751e24bd14db.jpg
 
Anzeigen
Hallo zusammen,

Na, das war ja scheinbar Klasse. Leider bin ich erst spät nach Hause gekommen und habe es leider nicht mehr geschafft zu kommen. Ich hoffe es klappt beim nächsten Event in Dortmund.
 
Kommentar
Hallo Micha,
Auch von mir ein Dankeschön und an alle anderen Teilnehmer von denen ich wertvolle Tipps und Hilfe bekommen habe. Vor allem Stefan der mich dauernd unterstützt hat. Es hat viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder. Insgesamt ein schöner Abend mit netten Leuten. Musste leider zu früh weg, da es noch ca.160km bis Nordhessen zu fahren waren.
Viele Grüße hgreiner
 
Kommentar
Hallo Herbert,

schreib doch mal bei Gelegenheit wie´s Deinem 1,8/50er geht. Wäre ja schade um die Linse.
 
Kommentar
Stefan der mich dauernd unterstützt hat.

Gern geschehen. Das zwischenzeitliche Tandem-Knipsen hat Laune gemacht. :)

Und glücklicherweise hat Dein 1,8er den "Roll out" allem Anschein nach überstanden. Info allgemein: Die Lichtinstallationen bleiben bis zum Fest in Betrieb. Ich werde nochmal hinfahren, denn einen solchen Overkill an Motiven kann ich nicht in einer Session bewältigen. :fahne:


 
Kommentar
So, melde ich jetzt auch:

Vielen Dank an Euch, das ihr fast alle gekommen seid!!!

Es war ein sehr schöner Abend mit Euch im kalten, windigen
Westfalenpark und anschließend im warmen Hofbräuhaus!!!

Schön, das ich auch wir neue Gesichter kennengelernt habe!!

Ich versuche, den Sendemittschnitt vom WDR zu bekommen,
und werde diesen dann an Euch weitergeben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten