Seats


©2020 – seats by MOS 2000, auf Flickr – Nikon D300 – 16.0-85.0mm f/3.5-5.6 @ 16mm – ƒ/11 – 1/750 sek – ISO 200
Liebe und Grüße
MOS2000

 
Kay
Kay kommentierte
Who is the 46th President-Elect ? What does the blue color mean ( blue seats ) ?
( I don´t want no empty seat for nobody. )
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kay

Moin Kay,
hab grad mal Lust, ein bisschen Haare zu spalten, Korinthen zu kaxxxx und klug zu schxxxxen :cool:
JB wird der 46. Präsident, aber er ist nicht der 46. President elect. Der Begriff „President elect“ wird nicht für Präsidenten verwendet, die im Anschluss an ihre erste Präsidentschaft gleich anschließend in die zweite Amtszeit gewählt werden. Deswegen steht der Zähler für den President elect niedriger. Ich weiss allerdings nicht, ob es dafür eine offizielle Zählung gibt. Ich kenne sie nur beim Präsidenten und beim Vize-Präsidenten.


Blau ist die Farbe der Demokraten.
 
Kay
Kay kommentierte
Biden ist der designierte 46. President. Englisch heißt das President-elect. So what ?
 
MOS2000
MOS2000 kommentierte
Das ist mir schon alles klar (Farbe / president elect etc.) - ich will eher auf die Intention hinaus - wieso wünscht man sich leere Stühle für JB? Dann kann man ja nur ein Trumpist sein - und das ist eine ähnliche Beleidigung für jedes normal denkende Lebewesen wie bei nem Godwin im Forum.
Jedenfalls ist das Bild ohne jegliche Intention meinerseits in diese Richtung entstanden - dass die Farbe jetzt Richtung Democrat-Blau tendiert ist auch Zufall. Und ich wünsche mir volle Stühle bei JB, damit endlich wieder was nachvollziehbar menschliches/intelligentes in die Politik der USA einzieht. Aber da wir hier ja nicht politisch aktiv sind ist das auch nicht der richtige Ort dafür ;)
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Nun, es gibt wohl (fast) niemanden, der den Sleepy Joe gewählt hat - weil der senile, alte Mann so eine tolle Lichtgestalt ist.

Bei der Wahl zum 46. Präsidenten der USA ging es nur um Stimmen für, oder gegen Trump.
Und da gab es knapp mehr Stimmen gegen Trump.
Was die Wahlmänner daraus gemacht haben, werden wir in ein paar Tagen wissen. :cool:

(Ich habe mich so aufgestellt, dass JB gewinnt und
die Demokraten auch noch einen weiteren Senatssitz
in Georgia gewinnen werden. Neue "all time highs"
bei Gold und Silber in 2021! :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
1 Kommentar
MOS2000
MOS2000 kommentierte
U tell me...why is it nice to have (and see) 4 the 46. pe? Just bc of the colour?
This elaborate and 2 the point discussion makes me think this shot is really a picture "mit dem einige nix anfangen können" :D
 
full
 
Kommentar
full


Manchmal sind auch Astras Raketen oder Raketen von Astra
Fuji X-T2​
 
2 Kommentare
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Ich bin mehr für Astra Rotlicht!
 
Kay
Kay kommentierte
Und ich war mal Aushilsbeifahrer vom Pullenkutscher - mit Theo auf Schlucktour über den Kiez und den Absacker in der Taubenstrasse bei Korn mit einer kleinen Flasche Bluna für alle (Mini-Schuß auf den Korn) - das waren Zeiten !
 
Muss das so?
Oder ist das eine (künstlerische) Installation.....


full
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Ein Frühwerk, das noch nicht diese vollkommene Perfektion wie auf Deinem Bild hat,

:D

kannst Du an der unteren rechten Seite meines Schreibtisches finden. - Das sind vermutlich Künstler einer gemeinsamen Schule .
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Das nenne ich mal eine echte Drehstromverteilung :dizzy:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten