Anzeigen
Zweitverwertung

008-20240409164158.jpg
 
Kommentar
Gedanken ......
full
 
3 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Das sind Stoffbändel? In einem Verkaufsgeschäft? Für was auch immer. Demonsrationsutensilien. Ich mache mir wirklich Gedanken darüber...
 
EvaK
EvaK kommentierte
Das sind klare Ausssagen und Aufforderungen.
 
ZHR
ZHR kommentierte
Die klaren Aussagen sind mir schon klar. Aber mit solchen Aufforderungen können die Frauen auch auf die Srasse gehen, sprich Kundgebungen, Demonstranstrationen. (Korrektur)
Meine Frage war so gemeint: Sind das Stoffbändel auf die diese Aussagen gedruckt sind, wo diese Aussagen fotografiert wurden und wie diese Utensilien verwendet werden. @1bildermacher1
 
Zuletzt bearbeitet:
20240413-105933-2k.jpg
 
3 Kommentare
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
ist das eine Toilette für Hubschrauberbesatzungen? :)
 
VisualPursuit
VisualPursuit kommentierte
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...na wohl eher für die Passagiere, die vor dem Flug die Hosen voll haben ;) .
 
Keine Ahnung, Lichtspielerei ??

full
 
3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Lichteinfälle... sind Löcher im Blech.
 
of51
of51 kommentierte
Ja, Bohrungen auf beiden Seiten. Aber erschlossen hat sich mir das nicht.
 
svantevit
svantevit kommentierte
Finde ich eine Klasse Idee.
Ein Kaleidoskop für Geduldige. Mit dem veränderlichem Sonnenstand variiert auch das Muster im Innerem.
Als Kinder haben wir gedreht. Hier muß man warten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten