Bildbearbeitung Leicht Gemacht Teil 1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Photoshopfreunde!

Schön das so viele Leute freude an meinem kleinen Tutorial hatten.
War leider in der letzten zeit sehr beschäftigt darum hat es ein wenig gedauert bis Nachschub kommt.

Werde heute Abend den zweiten teil online stellen, den "Ultimativen Schwarz/Weiss Guide".

Ich weiß zwar das es endlos viele Tutorials zu dem Thema gibt aber die meisten sind IMHO gerade für professionellen Druck nicht ausreichend.

Ihr könnt also gespannt sein.:up:

Greetz Manfred!

So weitergehts mit dem ULTIMATIVE B/W Guide:

Und Zwar Hier http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=64437

Viel Spass Damit.

Kommentar
Danke für deine super Erklärung ist ja total leicht :D wenn man weiß wie es geht ne ;)

:up: Danke

Kommentar
hi,
bei mir funktioniert nur eines nicht - und zwar die kanal- u. hintergrundebene mit der Tastenkombi zusammen zu fügen.
geht dies auch anders?

Kommentar
Klasse Workshop, werde ich gleich mal ausprobieren.
Werde dann auch eine Bild zeigen.
Freue mich schon auf den zweiten Teil.:yahoo:

Kommentar
Wow, gerade seit gestern angemeldet hier und schon fündig geworden. Danke schön, das sind Tips die richtig Spass machen. Mehr davon ;-)

Grüße

Bluelu

Kommentar
Wow, gerade seit gestern angemeldet hier und schon fündig geworden. Danke schön, das sind Tips die richtig Spass machen. Mehr davon ;-)

Grüße

Bluelu

Na dann mal herzlich Willkommen und Grüße in das land der aufgehenden Sonne!

Und ein super Workshop hier!!!!!! werde am Wochenende mal probieren!

Kommentar
oh, alles positive antworten hier und jedem gefällts :rolleyes:

dann drehe ich mich schnell auf meine ferse und mache die tür leise hinter mir zu ... viel spass noch.

Kommentar
Hab's auchmal probiert

picture.php

Kommentar
@Hasenmann: Wie, siehste gar nix mehr?
Ne, is das erste Photo das ich hier überhaupt reinstelle. Also höchstwahrscheinlich mein Fehler. Funktioniert das mit Anhang besser?

Grüße Frederik

Anhänge

• Westerland_Flieger_Klein.jpg
    Westerland_Flieger_Klein.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 173
Kommentar
Jap, jetzt seh ichs. Sieht cool aus, aber etwas unscharf, oder liegt das an der verkleinerung??
Du musst ein Album anlege mit den Bildern, die du zeigen willst und dann die Adresse ins Post einfügen, dann gehts ohne Anhang. Genauere erklärung gibts in den FAQs

Kommentar
Da hast du mit beidem recht.
Hatte das Bild mit Offenblende gemacht, war schon recht düster zu der Zeit. Liegt aber auch noch an der Verkleinerung.
Mal sehen, ob ich noch irgendwie nachschärfen kann.

Ach ja, ist das Bild im ersten Post jetzt sichtbar? Bei mir gab es da eh keine Probleme.

Kommentar
Kommentar
Hallo,
tolle Beschreibung. Leider habe ich kein Photoshop. Kann mir jemand sagen, wie ich das mit gimp machen kann? Die entsprechenden Kommandos/Menuepunkte finde ich dort nicht. Danke im Voraus.
Gruß Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten