Benötige Tipps für ABI Abschluss Fete.........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TheoD50

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo .
Bin ja erst seit ca. 4 Monaten mit meiner Nikon D50 am Fotografieren .
Jetzt wurde ich gebeten , Abends eine ABI Fete zu Fotografieren .

Für die Professionellen Bilder wurde ein Fotograf (Profi) Angagiert .
Ich soll "nur" die Foto´s für zwischendurch machen .

Möchte aber trotzdem Bestmöglichst Abschneiden :)

Auf was soll ich achten ?
(Lichtverhältnisse , Umgebung , was weiss ich:) )
Gibt es Beispiele im Netz ?

Meine Ausrüstung :

2x Nikon D50
1 28-80 Nikon Objektiv
1 70-200 Nikon Objektiv
1 18-200 Sigma Objektiv
1 Nikon SB-800
6 Akkus mit Batteriegriff
10 Akkus für Blitz

Die Abi-Fete ist jetzt am Samstag .
 
Anzeigen
hat ja ein paar coole pics dabei :) hast du es nun mit den von mir vorgeschlagenen einstellungen versucht?
 
Kommentar
hat ja ein paar coole pics dabei :) hast du es nun mit den von mir vorgeschlagenen einstellungen versucht?

Habe sehr viele Bilder mit deinen Angaben gemacht .
Sehr gut . Waren aber Leider auch sehr viele Verwackelte dabei . Liegt wohl an meiner Wackeligen Hand :)

Aber die Einstellungen sind sehr gut . Kann man was mit Anfangen .

Mit deinen Einstellungen kann man aber auch sehr gut Autokorsobilder machen .
1/8 f4 Blitz auf 45 Grad und Kamera Mitziehen .
Beispiele von mir gibt es u.a. in der Rheinischen Post (Online) .(Zeitschrift )

http://www.rp-online.de/public/bild...eutsch-tuerkische-Fussball-Party.html|article
 
Kommentar
Habe sehr viele Bilder mit deinen Angaben gemacht .
Sehr gut . Waren aber Leider auch sehr viele Verwackelte dabei . Liegt wohl an meiner Wackeligen Hand :)

eher an der zu langen belichtungszeit ;-) wie ich schon erwähnt habe, bei helleren räumen die belichtungszeit verkürzen...oder halt weniger kaffee trinken damit du nicht so zitterst ;-) hehehe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten