Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Zebras sind bis jetzt zu kurz gekommen. Wir sind ihnen aber immer wieder begegnet. Meistens standen sie am Rand der Piste. Einen "Popoklatscher" haben wir aber nie geschafft
Wir haben insgesamt drei Leoparden gesehen.
Die kommen, springen auf einen Baum, ruhen sich ein wenig aus und springen wieder herunter.
Dabei gute Fotos zu machen ist gar nicht so einfach. Die Lichtverhältnisse sind nicht immer optimal, manchmal stört einfach ein Objektiv eines Mitreisenden (ich nenne hier keine Namen ), oder es ist einfach mein Unvermögen
Beim Ersten hat aber alles gepasst
Mit diesem Foto möchte ich mich von euch verabschieden und mich für euer Interesse, den netten Bemerkungen, den "Thanks" und "Thumbs Up" und natürlich bei meinen Mitstreitern bedanken.
Bis zum nächsten Mal :hallo: