Begegnungen in Namibia

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

claudia schloer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Im August war ich für zwei Wochen in Namibia. Dort kam es zu Begegnungen mit der wunderbaren Landschaft, netten Menschen und wilden Tieren.

Begegnet bin ich auch netten Mitreisenden, die ich herzlich einlade hier mitzumachen.



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen

frankolas

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schön, die Perspektiven!

Wir hatten bei unserem Wüstenausflug auch immer die Flugzeuge gesehen.
Und Du lieferst die Bilder dazu, -Klasse! :up: :hallo:

Dein oller KnipserFrank!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das ist wieder so ein "Daumen-Verschleiss-Thread", ich merk' das schon. Wunderbare Eindrücke und ich freue mich auf viel, viel mehr ... :):up::up::up:
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Das ist wieder so ein "Daumen-Verschleiss-Thread"

Allerdings - meine sind jetzt auch schon abgegriffen. Diese Wüste hat schon etwas ganz besonderes, ich schaue Eure Bilder immer wieder sehr gerne an (-> ab in die Highlights) :up:
 
Kommentar

esgs83

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Claudia,
dann nehme ich Deine Einladung gerne an und beteilige mich als weiterer Teilnehmer der Reise mit ein paar weiteren Bildern.


Kurz vor Sonnenaufgang vor dem Gate:

picture.php



Zum Sonnenaufgang über der Namib:

picture.php



picture.php



Auf dem Rückflug:

picture.php



Grüße

Gunter
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten