Begegnungen in Namibia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich mach mich jetzt mal wieder auf die Reise und fahre Richtung Norden.



Ganz schön staubig diese Pisten.


picture.php





Und immer schön auf die Elefanten acht geben.


picture.php

 
Kommentar
Anzeigen
Neben den an sich schon tollen Bildern finde ich es absolut interessant, wie verschiedene Fotografen das selbe Motiv zeigen, egal ob Perspektive oder spätere Bearbeitung.
 
Kommentar
Großartige Aufnahmen :up: :up: :up: Danke!

Du hast schöne Erinnerungen geweckt :)
1994 gabs noch sehr wenig Tourismus - ich war damals als Selbstfahrer mit meiner Begleiterin einen ganzen Tag alleine im Sossusvlei und haben in den Dünen unerlaubterweise(?) übernachtet.
Allerdings gabs halt auch noch keine Möglichkeit mit Kleinflugzeugen über diese wunderschöne Landschaft zu fliegen, das muss ein wahnsinnig tolles Erlebnis sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten