Begegnungen in Namibia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

claudia schloer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im August war ich für zwei Wochen in Namibia. Dort kam es zu Begegnungen mit der wunderbaren Landschaft, netten Menschen und wilden Tieren.

Begegnet bin ich auch netten Mitreisenden, die ich herzlich einlade hier mitzumachen.



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Schön, die Perspektiven!

Wir hatten bei unserem Wüstenausflug auch immer die Flugzeuge gesehen.
Und Du lieferst die Bilder dazu, -Klasse! :up: :hallo:

Dein oller KnipserFrank!
 
Kommentar
Das ist wieder so ein "Daumen-Verschleiss-Thread", ich merk' das schon. Wunderbare Eindrücke und ich freue mich auf viel, viel mehr ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Hallo Claudia,
dann nehme ich Deine Einladung gerne an und beteilige mich als weiterer Teilnehmer der Reise mit ein paar weiteren Bildern.


Kurz vor Sonnenaufgang vor dem Gate:

picture.php



Zum Sonnenaufgang über der Namib:

picture.php



picture.php



Auf dem Rückflug:

picture.php



Grüße

Gunter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten