Warum nicht mal über die Muschelschubser in Vorderdeichmoor oder über die geländegänigen Kühe in Hintertupfinger Berg?
Ich würde mich echt mal freuen wenn wieder jemand sich traut auch Gegenden die nicht so abgelegen und exotisch sind in gleicher Qualität zeigen würde.
keiner hält dich davon ab dies zu tun BW400CN.
Ich finde die Reportage aus Bangladesh klasse. Ich selbst war nur mal ganz kurz in Dhaka, in Erinnerung sind mir genau solche Bilder geblieben, wie sie hier gezeigt werden, unglaubliche Enge und sehr nette offene Menschen.
wieso sind auf den zügen keine frauen zu sehen?
Auch wenn gerade kein Zug kam, habe ich mich mit der Knipskiste am Bahnhof herumgetrieben.Angesichts der Armut und des Elends dort hätte ich wohl keinen Bissen heruntergebracht; ich wäre mir schäbig vorgekommen …
Ganz ehrlich, Bernd: wie seid ihr mit dieser Situation umgegangen?
Meine Reisen führen mich heute in ferne, exotische Länder, weil ich vielleicht in ein paar Jahren gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage bin.Wir haben immer wieder erstklassige Reiseberichte / Reportagen aus allen Herren Ländern, aber der Gleichen aus heimischen Regionen fehlt oder kommt ganz selten.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Frauen auf dem Zug sind sehr selten.wieso sind auf den zügen keine frauen zu sehen?
Meine Reisen führen mich heute in ferne, exotische Länder, weil ich vielleicht in ein paar Jahren gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage bin.
Viele meiner Bilder hier im Thread leben von der Exotik.
Fotografisch sind sie keine Meisterwerke.
Wenn ich jetzt die Schnappschussknipsbilder vom Schulbus (#251) und vom Taxi (#250) auf Situationen in meiner Umgebung übertrage,
dann hätte ich bei den Lichtverhältnissen nicht auf den Auslöser gedrückt,
oder das Bild gleich in der Kamera gelöscht.
Eine Fotoreportage aus unserer gewohnten Umgebung verlangt nach einer viel höheren Bildqualität.
Dann wären von einer zweiwöchigen Reise vermutlich nur eine Handvoll Bilder zeigenswert.
Heute zum Beispiel eine Tour durch den Vorort, in dem ich wohne.
Wir müssen mal wieder was gemeinsam unternehmen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?