Bad Iburg/Lienen 20. Januar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn sie halbwegs in der Verfassung dazu ist werde ich Scully auch mitbringen, dann passen zwar keine Füße mehr unter den Tisch, aber irgendwas ist ja immer. :winkgrin:

Gruß
Dirk

na ja, ab morgen keine " Leckerlies " mehr :motz: und dann passts scho..! Bis Sonntag - hoffentlich ohne Regen. :down:
Gruß
JJ
 
Kommentar
Hallo Andreas,
ich hoffe du weißt, das Kerzen im Regen nicht so gut brennen.:p

Ich meinte ja auch solche Kerzen:
67284790cefe322f6.jpg
 
Kommentar
Im Forecastfox sieht's auch nicht so prall aus. Möglicherweise hilft es ja, wenn nicht nur Andreas Kerzen aufstellt. Bin morgen sowieso in der Stadt, da kann man ja mal schnell im Dom vorbeischauen...

Gruß,
Ingo
 
Kommentar
Hallo, liebe 'Leidensgenossinen'... und 'Leidensgenossen' ...

... das könnte morgen .... im wahrsten Sinne des Wortes ... ins Beinkleid gehen :frown1: ...

... the f****** weather forecast for sunday, the 20th of January 2008 ... *buuuäääähhh* ...

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10317&id2=10315&ort=Bad Iburg&near=&tag=1

... das ist höchstens ein Fest für ... Kiemenatmer :D ...

... bei uns im Emsland hat es gerade aufgehört langsam zu regnen :motz: ....

... was für ein Sauwetter ... 'ne neue Kamera ... und man sitzt drinnen fest ... KLASSE ..!!

... sorry, aber ich denke, da entscheiden wir sehr kurzfristig, ob wir mitkommen ... hoffen auf euer Verständnis :fahne:...

... Gruß ... die Emsland-Connection ... Regina ... Wiebke ... und der Blümchenknipser ...
 
Kommentar
Pah, was heißt schon ein Niederschlagsrisiko von 100% ? :eek:

Okay, ernsthaft: Wir ziehen das so durch wie geplant, oder?
Treff 1: Parkplatz Bad Iburg, 10.30 Uhr
Treff 2: Malepartus, ca. 13.00 Uhr

Sollte es um halb elf tatsächlich Katzen und junge Hunde regnen, dann können wir ja evtl. den Spaziergang ausfallen lassen, uns zum Frühschoppen in die schwindelige Schloßmühle verlagern oder das weltberühmte Bad Iburger Uhrenmuseum aufsuchen und dann den Ort per Auto wechseln.
Sollte einer der Beteiligten noch Bedarf an meiner Handynummer zwecks Standortabfrage haben, dann bitte PN.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Pah, was heißt schon ein Niederschlagsrisiko von 100% ? :eek:

Gruß
Dirk


... so kennen wir unseren Dirk ... wasserdicht :blitz: ... und arbeitsscheu :D ...

... wenn's nichts wird, liesse sich ja auch der Termin verschieben ...

... ein schöner Spaziergang bei Frost wär ja auch nicht zu verachten, oder :snow: ... :frier:...?

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Es ist doch nur ein bissel feucht, Kinder. Wasserfeste Schuhe, Jacke sind bereit gelegt, Drei-Wetter-Taft startklar, dann kann morgen nix mehr schief gehen.
:rain:
 
Kommentar
Pah, was heißt schon ein Niederschlagsrisiko von 100% ? :eek:
Okay, ernsthaft: Wir ziehen das so durch wie geplant, oder?
Danke Dirk!
Leute bitte vergesst nicht, dass ich einen Tisch für 15 Personen auf meinen Namen reserviert habe. :rolleyes: Ich kann da nicht morgen früh anrufen und absagen.
Die hiesige Tagespresse vermeldet morgen starke Bewölkung 10° C und gelegentlich ein bisschen Regen. Und feste Schuhe hat ja wohl jeder.
Frühschoppen, :beerchug: Uhrenmuseum und mit dem Auto hochfahren ist doch eine annehmbare Alternative.
 
Kommentar
Pah, was heißt schon ein Niederschlagsrisiko von 100% ? :eek:

Okay, ernsthaft: Wir ziehen das so durch wie geplant, oder?
Treff 1: Parkplatz Bad Iburg, 10.30 Uhr
Treff 2: Malepartus, ca. 13.00 Uhr

Sollte es um halb elf tatsächlich Katzen und junge Hunde regnen, dann können wir ja evtl. den Spaziergang ausfallen lassen, uns zum Frühschoppen in die schwindelige Schloßmühle verlagern oder das weltberühmte Bad Iburger Uhrenmuseum aufsuchen und dann den Ort per Auto wechseln.
Sollte einer der Beteiligten noch Bedarf an meiner Handynummer zwecks Standortabfrage haben, dann bitte PN.

Gruß
Dirk

" die Hoffnung stirbt zuletzt " - das ist bei uns in Ibb. dermaßen am sicken, aber !!! morgen sind das sicherlich nur noch Tröpfchen und Wolfgang hat schließlich den Tisch gebucht - also ist 10:30 h gebongt und der Rest wird schon klappen . Hätte auch lieber minus 5 Grad mit leichtem Schneefall und gelegentlichem Sonnenschein gebucht - aber man kann nicht alles haben:up::up:

Ciao bis morgen JJ
 
Kommentar
... habe gerade mein Boot gescheckt :up: ist Seeklar...

komme auf jeden Fall

Gruß

Forschi
 
Kommentar
Ich komme morgen direkt um 13:00 Uhr zum Malepartus. Da ich mit dem Fahrrad von Lengerich anreise, ist das für mich bei diesem humiden Klima die bessere Alternative.

Gruß,
Ingo
 
Kommentar
Hallo Zusammen, ich sehe gerade mit Entsetzen, dass Ihr Alle auf 13:00 Uhr im Malepartus fixiert seid. Ich musste den Tisch für 12:15 Uhr bestellen (s. S. 2), weil ich danach nicht mehr reservieren konnte. Also, wenn möglich bitte früher eintreffen.
 
Kommentar
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Werde einen Zug früher nehmen und bin dann pünktlich um 12:15 am Malepartus. Möglicherweise sogar noch etwas früher, aber da ist ja noch die Bergwertung, die ich als echtes Nordlicht nicht so recht einschätzen kann.

Gruß,
Ingo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten