Bad Iburg/Lienen 20. Januar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Boah, seid ihr vergnügungssüchtig! :D
Wir können meinethalben auch eher loslegen, Matthias und andere die erst später Zeit haben können dann am Malepartus dazustoßen und nach Lust und Laune noch wieder mit zurücklaufen?!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Boah, seid ihr vergnügungssüchtig! :D
Wir können meinethalben auch eher loslegen, Matthias und andere die erst später Zeit haben können dann am Malepartus dazustoßen und nach Lust und Laune noch wieder mit zurücklaufen?!
Gruß
Dirk

OkiDoki!

Leute, dann kommt in die Pötte, damit wir vielleicht noch einen Tisch reservieren können:

Also bis jetzt dabei:
Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby

... bitte die Liste vervollständigen. Ich würde sagen, gegen 13:00 Uhr Tisch reservieren. Vielleicht könnt Ihr Euch bis morgen entscheiden!
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... könnt ihr dann bitte noch mal die genaue Adresse nennen :kaffee: ...?

Also bis jetzt dabei:
Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby

vorbehaltlich:
Regina und Bruno
Wiebke

... Gruß Bruno
 
Kommentar
... hab' schon was gefunden :up: ...

Malepartusweg 6
49536 Lienen

Telefon 0 54 83 / 83 37
Telefax 0 54 83 / 74 94 60

... Gruß Brun
 
Kommentar
OkiDoki!

Leute, dann kommt in die Pötte, damit wir vielleicht noch einen Tisch reservieren können:

Also bis jetzt dabei:
Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby


... bitte die Liste vervollständigen. Ich würde sagen, gegen 13:00 Uhr Tisch reservieren. Vielleicht könnt Ihr Euch bis morgen entscheiden!

Forschi ist auch dabei

Gruß Forschi
 
Kommentar
OkiDoki!

Leute, dann kommt in die Pötte, damit wir vielleicht noch einen Tisch reservieren können:

Also bis jetzt dabei:
Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby


... bitte die Liste vervollständigen. Ich würde sagen, gegen 13:00 Uhr Tisch reservieren. Vielleicht könnt Ihr Euch bis morgen entscheiden!

Forschi ist auch dabei



Das Orga Team kann mich bitte auch mit einplanen. Ob es für Hin und Rückweg reicht - mal sehen - aber Hunger habe ich jetzt schon:lachen:

Gruß
JJ
 
Kommentar
OkiDoki!

Leute, dann kommt in die Pötte, damit wir vielleicht noch einen Tisch reservieren können:

Also bis jetzt dabei:
Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby


... bitte die Liste vervollständigen. Ich würde sagen, gegen 13:00 Uhr Tisch reservieren. Vielleicht könnt Ihr Euch bis morgen entscheiden!

Forschi ist auch dabei



Das Orga Team kann mich bitte auch mit einplanen. Ob es für Hin und Rückweg reicht - mal sehen - aber Hunger habe ich jetzt schon:lachen:

Gruß
JJ


Silvia und ich kommen auch, können wahrscheinlich aber erst um 13.00Uhr am Malepartus dabei sein, da Silvia am Samstagabend noch ihren Geburtstag
feiert.:eek:

VG
Silvia und Linus
 
Kommentar
Ich bin auch dabei, wenn ich niemanden vergessen habe, sieht die Liste jetzt so aus:

Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby
Forschi
Regina, Bruno und Wiebke (vorbehaltlich)
J.J.Nik
Silvia und Linus
Ingo

Gruß,

Ingo
 
Kommentar
Hallo Leute,
also ich bin dann auch dabei. Muss aber wie gesagt noch bis 12:30 Uhr in Osna meine Prüfung schreiben. Aber ich denke, dass ich dann um 13:00 Uhr direkt beim Marlepatus sein werde..... (Je nach Wetterlage vielleicht auch auf zwei Rädern :) )

Aktuelle Liste:
Dirk und Urte (Kiddies?)
Andreas und Anke
Wolfgang und Gaby
Forschi
Regina, Bruno und Wiebke (vorbehaltlich)
J.J.Nik
Silvia und Linus
Ingo
MatzeFISI


MfG
Matthias
 
Kommentar
Hallo Leute,
ich habe gerade mit dem Malepartus telefoniert. Zur Mittagszeit kann man nur bis 12:15 Uhr einen Tisch reservieren. Später geht´s nicht mehr.

Das habe ich also jetzt festgenagelt! Wenn wir uns pünktlich um 10:30 Uhr treffen, sollten wir den Weg locker bis "Highnoon:15 Uhr" geschafft haben. :hunger:

@Dirk: ich hoffe das ist o.k., dass ich mich da jetzt eingeschaltet habe.

Edit: Treffpunkt ist der Parkplatz den Dirk einen Thread tiefer erwähnt.
 
Kommentar
Oh, jetzt haben wir uns überschnitten. Ich hatte meinen Beitrag oben nochmals editiert.
 
Kommentar
Meiner liegt auch direkt am Start des Fussweges :D (es gibt zwei Strecken).
Wir nehmen Deinen Parkplatz :up:, weil dieser Weg der leichtere ist (aus Rücksicht auf mögliche Fußkranke).
Hab´s oben schon korrigiert!
 
Kommentar
75 min Fußweg? Solche Gewaltmärsche habe ich seit dem Bund nicht mehr gemacht :eek:

Schade, ich bin da leider auf einer Messe in Läipzsch
 
Kommentar
75 min Fußweg? Solche Gewaltmärsche habe ich seit dem Bund nicht mehr gemacht :eek:

Also wirklich, alter Warmduscher, da hast du nun schon diesen schicken Lowepro-Getränkegürtel für 6-7 Liter Flüssignahrung und bist immer noch am meckern...dir kann mans aber auch nicht recht machen...tststs.

:fahne:
 
Kommentar
Also ich komme wie gesagt um 13:00 Uhr direkt zum Marlepatus (mit dem AUTO!!!) und kann dann ja auch 4 Personen mit zurück zum Parkplatz nehmen.
MfG
Matthias
 
Kommentar
Tag zusammen,

hab da noch eine Frage bzw. eine Anmerkung:
a. kann es sein, daß wir diesmal den Schwerpunkt mehr im Bereich Wandern - Essen und Trinken sowie Klönen gelegt haben ? Wäre ja auch absolut o.k. Das ein oder andere Foto wird bei der geballten Präsenz sicherlich auch gelingen.:up: Warum ? Dann hätte unser Vierbeiner " Elvis " die Gelegenheit, den Teutohöhenzug zum Malepatus auch mal zu erschnüffeln. Mittags liegt der dann unterm Kneipentisch.:cool:
b. Ob die in der besagten " bayrische Gaststube " wohl einen Internetzugang haben ? Dann könnte Dirk vermutlich sein 10.000 Posting dort absetzen und wir wären Zeugen dieses seltenen Ereignisses. Na dann Prost !!:dizzy:

Beste Grüße
Jochen
 
Kommentar
Dann hätte unser Vierbeiner " Elvis " die Gelegenheit, den Teutohöhenzug zum Malepatus auch mal zu erschnüffeln. Mittags liegt der dann unterm Kneipentisch.:cool:

Wenn sie halbwegs in der Verfassung dazu ist werde ich Scully auch mitbringen, dann passen zwar keine Füße mehr unter den Tisch, aber irgendwas ist ja immer. :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten