Auch wenn ich die Musik und den Künstler nicht kenne, finde ich deine Bilder hochinteressant!
Danke für's Zeigen! :up:
Danke für's Zeigen! :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kannst Du auch sein!
In dem Alter hattest Du mir viel voraus, da war ich noch froh, wenn ich bei der Klassenfahrt das Gruppenfoto am Forum Romanum scharf hinbekommen habe...![]()
… Hast Du schon darüber nachgedacht, dein Fundus an sensationellen (Musik/Jazz) Bildern in Buchform öffentlich zu machen? …
Hallo Jan
Hast Du schon darüber nachgedacht, dein Fundus an sensationellen (Musik/Jazz) Bildern in Buchform öffentlich zu machen?
Ich staune ja immer wieder, was Du für Bilder aus dem Archiv zauberst...Und - Abnehmer hättest Du bestimmt (...mich eingeschlossen ...)
...sicherlich werde ich es trotzdem machen, aber jetzt noch nicht....
Grüße,
Jan
Danke sehr, Sven und Jan ...
Dann lass mich frühzeitig wissen wenn dein Unterfangen Realität wird, dann kann ich schon mal vorbestellen ...:up::up::up:

bei einer Vorbestellung von 300 Stück fange ich morgen gleich an, die Bilder zu sortieren...![]()
Grüße,
Jan
"Verschlusszeiten" hatten mich damals wohl nicht so interessiert...![]()
Wonderful!
Zum Glück! Ist doch klasse, die Bewegung in den Bildern!
Und danke für die Infos über Francis Wolff. Werde wohl mal eine Blue-Note-Bilderstunde machen vor meinem Plattenschrank![]()