Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhh, und warum hast Du den Sonnenuntergang jetzt abfotografiert![]()
Dann also noch eins, Canterbury 14mm ISO 3200 :
Da hat wohl die automatische Grössenreduzierung zugeschlagen, ups, hatte vergessen das Bild auf die richtige Grösse runterzurechnen.
Dann also noch eins, Canterbury 14mm ISO 3200 :
Da hat wohl die automatische Grössenreduzierung zugeschlagen, ups, hatte vergessen das Bild auf die richtige Grösse runterzurechnen.
Ah, deswegen die stürzenden Linien. Das Bild musste oben zusammengedrückt werden, damit es ins Forum passt.
Ernsthaft: mir ist nichts negatives aufgefallen, und die stürzenden Linien gefallen mir manchmal besonders gut. :up:
Ah, deswegen die stürzenden Linien. Das Bild musste oben zusammengedrückt werden, damit es ins Forum passt.
Ernsthaft: mir ist nichts negatives aufgefallen, und die stürzenden Linien gefallen mir manchmal besonders gut. :up:
Danke, dass sie Dir gefallen, meine die stürzenden Linien. Konnte leider keine Leiter mit in die Kathedrale nehmen, ein PC Nikkor habe ich nicht, das gibt es leider in der Brennweite nicht.
Grüsse Theo
Nochmal zwei meiner "Bahnhofsserie". Ich bin heute mal dazu gekommen, ein paar Filme einzuscannen.