Mitmachthema Available Light

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Matthias,

klar, ein Stativ habe ich benutzt. Das Foto wurde als Belichtungsreihe mit 4, 15 und 30 sec. Belichtungszeit aufgenommen.

Gruß

Markus

Dachte ich mir, Exifs hatte ich aber leider keine gefunden.
Dann möchte ich aber auf den Threadanfang hinweisen http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/830497-post7.html.
Hier bei Available Light werden Bilder gezeigt die noch ohne Stativ gemacht werden. Für Stativaufnahmen gibt es zum den Langzeitbelichtungsthread.

Gruß
Matthias

Kommentar
Herrlicher in Fürstenwalde (Bildausschnitt)

picture.php

Kommentar
Fürstenwalde - Hauptkreuzung
(mein erster Versuch einer Nachtaufnahme, Zweitverwertung)

picture.php

Kommentar
Die Lichter der Stadt

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit: Ampelstopp in der Prenzlauer Allee Ecke Mollstr. Ist natürlich kein besonderes Motiv, aber die bunten Lichter im Bokeh faszinieren mich immer wieder.
D90, 50mm, f1.8, 1/20sec, ISO 200, -1EV, Freihand durch Frontscheibe

taxi.jpg

Kommentar
Bars in Portugal:

...

Castello

2,5 Sekunden Belichtungszeit und Freihand? Wohl kaum, das Bild passt im Langzeitbelichtungs-Thread, aber nicht hier.

Ich zitiere mich mal selbst, obwohl es auf dieser Seite hier sogar steht :rolleyes:!

...
Dann möchte ich aber auf den Threadanfang hinweisen http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/830497-post7.html.
Hier bei Available Light werden Bilder gezeigt die noch ohne Stativ gemacht werden. Für Stativaufnahmen gibt es zum den Langzeitbelichtungsthread.

Gruß
Matthias

Kommentar
2,5 Sekunden Belichtungszeit und Freihand? Wohl kaum, das Bild passt im Langzeitbelichtungs-Thread, aber nicht hier.

:rolleyes:!

Kein Stativ, sondern Mülltonne auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich kann es aber gern wieder löschen, wenn es nicht passt.

Castello.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten